mein wagen kommt morgen zur ma 46
Moderator: superbee
- eric1617
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Abudi hat geschrieben:ja alles bekommen. 15 min "inspektion" und 1 std wartezeit für den typenschein. alles zusammen 168 euro....warum zahlt man so viel mehr bei anderen???????
naja ich kann euch sagen ein stein ist mir von herzen gefallen.
ich muss sagen die jungs in der 7. haidequerstrasse waren echt sehr sehr nett. es gab wirklich keinen aber absolut keine probleme.
g
abudi
Gratuliere dir !

Bei den Oldis kann man noch selber zur Typisierung vorfahren. Bei neueren Fahrzeugen halten dann schon die Ziviltechniker die Hand auf...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
- Pro Stock
- Pro Stock
Hy
Ich war wegen eines Mustangs dem ich mich interessiere auch bei der Typisierungsstelle und habe mal nachgefragt.
Es müssen Original Räder montiert sein und eine originale Auspuffanlage drauf sein. Das bei diesen 68 Mustang nicht der Fall ist. Aber sonst kein rotes Blinken. Ich kann aber die orig. Rückfahrleuchten hernehmen und in Blinker umbauen. Rückfahrleuchten braucht er nicht, auch keine H4 Lampen. Aber weiße Standlichter im Scheinwerfer oder extra angebaut.
Auch müssen Fahrzeuge ab dem Baujahr 1967 Sicherheitsgurten haben.
mfg Tom
Ich war wegen eines Mustangs dem ich mich interessiere auch bei der Typisierungsstelle und habe mal nachgefragt.

Es müssen Original Räder montiert sein und eine originale Auspuffanlage drauf sein. Das bei diesen 68 Mustang nicht der Fall ist. Aber sonst kein rotes Blinken. Ich kann aber die orig. Rückfahrleuchten hernehmen und in Blinker umbauen. Rückfahrleuchten braucht er nicht, auch keine H4 Lampen. Aber weiße Standlichter im Scheinwerfer oder extra angebaut.
Auch müssen Fahrzeuge ab dem Baujahr 1967 Sicherheitsgurten haben.
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
-
- Pro Stock
- Pro Stock