Zuerst mal Glückwunsch zu eurem wirklich gelungen Forum das voller "verrückter" zu sein scheint!

Ich möchte mein Auto gerne komplett neu lackieren lassen und habe dazu per e-mail 20 Firmen in Wien angeschrieben mit einer WIRKLICH detailierten Anforderung was ich da gerne hätte, zurückbekommen habe ich EINEN wirklich netten und vor allem auch Kompetenten Rückruf der Firma Swoboda aus dem 15. Bezirk. Nachdem ich mittlerweile auch von guten erfahrungen gehört habe werde ich warscheinlich mein Auto bei ihm machen lassen.
Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge von guten Lackierern die sich nicht darauf beschränken nur billig zu sein, sondern die auch einen Oldy liebevoll wieder aufbauen können ohne dass der nach 2 Jahren wieder an einigen Stellen "aufblüht"?
Denke mal ihr habt da mehr erfahrungen auf dem Gebiet.
EINEN Lackierer möchte ich (bis auf widerruf) allerdings hier nicht lesen *g* und zwar den "Jambrits" aus Weigelsdorf,er hat die Motorhaube meines Alltagsautos lackiert, inkl. einiger Staubeinschlüsse, schlecht geschliffenen stellen usw. Dieses "Meisterwerk" kann sich jeder gerne mal ansehen bei Bedarf!
Falls ihr das e-mail sehen wollt dass ich an diese 20 Firmen geschickt habe könnt ihr euch das PDF hier runterladen:
http://www.japan-oldies.at/g10/mail_angebot.pdf