diese vinylwurscht hintendran stört mich schon lange, und da ich grad dabei war, hab ich sie mal entfernt - abgesehen von 5 befestigungslöchern im kofferraumdeckel war das noch ganz ok - mit ein wenig polieren und einer vorübergehende lösung mittels schrauben, stoppel oder was was ich was würde ich die saison bis oktober, wo er ja zum lackieren kommt, überstehen.
als ich aber danach die 2 "hörner" - die enden der spoilerkonstruktion an den endspitzen entfernen wollte kam schreckliches zum vorschein.
nachdem die "konstruktion" offensichtlich von innen mit schrauben befestigt worden ist, und nach lösen dieser sich aber nix getan hat dachte ich mir dass es wohl der kleber sein wird, der da so unnachgiebig ist - also mit den fön mal testweise ran, das vinyl rutnergezogen und - schreck lass nach - die haben doch tatsächlich auf das toro heck zwei miniaturflossen (die mich irgendwie an das tv total logo erinnern

jetzt gibts 4 möglichkeiten:
1. spoiler wieder drauf - hörner provisorisch abschleifen, abkleben und schwarz drübersprayen bis zum lackierer...
2. das selbe nur die hörner mit irgendwas bekleben/beziehen? - wenn ja mit was?
3. wurscht runter - hörner abflexen und provisorisches gaga-braun drauf
4. ohne schpoiler den gehörnten tv total toro spielen bis im okt. der lacker drankommt...
was schlägt der fachmann vor?
man bin ich angefressen

so sollte es aussehen:

so hats ausgesehen:

so siehts derzeit aus

gute miene zum bösen spiel

ach ja - so, oder so in der art, sollte er mal aussehen: