Demnächst im TV
Moderator: superbee
-
- Barvermögen: Gesperrt
JETZT PRO 7
CRIME IS KING, muessten nette Wägelchen dabei sein 

- chevytom
- Pro Stock
Re: JETZT PRO 7
Driver hat geschrieben:CRIME IS KING, muessten nette Wägelchen dabei sein
ja hab ich gesehn,schöne autos und musik!!!!
lg Chevytom

-
- Street Machine
Hallo zusammen!!!
Morgen Sonntag...13 02 2005...17:00...auf VOX in "Auto,Motor und Sport"
Ein Bericht über einen blauen 2.Gen Firebird/Trans AM
...mit...
http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20050213&area=kult&bereich=Ams
gruß...michi..
Morgen Sonntag...13 02 2005...17:00...auf VOX in "Auto,Motor und Sport"
Ein Bericht über einen blauen 2.Gen Firebird/Trans AM

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20050213&area=kult&bereich=Ams
gruß...michi..
-
RTL Sonntag, 27.2. 15:15
Die Autohändler
Doku-Soap, Deutschland 2004
Jörg und Dragan haben ein Faible für ausgefallene Autos. Diesmal wird ihnen ein cooler Ami-Schlitten angeboten. Es ist ein LowRider. Die Gebrauchtwagenhändler schlagen sofort zu und hüpfen mit dem Fahrzeug begeistert über Kölns Straßen. Doch dann das böse Erwachen: Wie sollen sie das ausgefallene Gefährt jemals mit Gewinn verkaufen können? Gewinn will auch Arndt Schmidtmayer vom Autohaus Gargash aus Dubai machen. Und dafür lässt er sich allerhand einfallen. Ein guter Kunde hat sich für eine Probefahrt im Mercedes ML angekündigt. Und Arndt Schmidtmayer hat für ihn einen außergewöhnlichen Trip in die Wüste geplant. So kann der Kunde das Fahrzeug auch im Grenzbereich austesten. Unstimmigkeiten bei Atlantic Auto in Bergheim. Harald verkauft ohne Alfreds Wissen einen alten Ford Mustang. Und das an eine Punkerin. Dumm gelaufen, denn für Alfred ist das Fahrzeug unverkäuflich. Die beiden starten eine Rückholaktion - ohne Erfolg, dafür mit einer dicken Überraschung.
Die Autohändler
Doku-Soap, Deutschland 2004
Jörg und Dragan haben ein Faible für ausgefallene Autos. Diesmal wird ihnen ein cooler Ami-Schlitten angeboten. Es ist ein LowRider. Die Gebrauchtwagenhändler schlagen sofort zu und hüpfen mit dem Fahrzeug begeistert über Kölns Straßen. Doch dann das böse Erwachen: Wie sollen sie das ausgefallene Gefährt jemals mit Gewinn verkaufen können? Gewinn will auch Arndt Schmidtmayer vom Autohaus Gargash aus Dubai machen. Und dafür lässt er sich allerhand einfallen. Ein guter Kunde hat sich für eine Probefahrt im Mercedes ML angekündigt. Und Arndt Schmidtmayer hat für ihn einen außergewöhnlichen Trip in die Wüste geplant. So kann der Kunde das Fahrzeug auch im Grenzbereich austesten. Unstimmigkeiten bei Atlantic Auto in Bergheim. Harald verkauft ohne Alfreds Wissen einen alten Ford Mustang. Und das an eine Punkerin. Dumm gelaufen, denn für Alfred ist das Fahrzeug unverkäuflich. Die beiden starten eine Rückholaktion - ohne Erfolg, dafür mit einer dicken Überraschung.
- Flosn
- Werbepartner
hab beim durchblättern meiner programmliste einen neuen motorsportkanal gefunden (nachdem AB MOTEURS & MOTORS TV verschlüsselt worden sind
)
er heisst RACE WORLD, läuft derzeit noch unter dem Namen CLEAR TV auf ASTRA 19,2°, 12610 (H), Symbolrate 22000, 5/6; laut Infobanner soll er am 24. März starten, ob verschlüsselt oder nicht is nix davon zu lesen - jedenfalls tonspur in englisch oder holländisch
und Programm lief heute früh schon - rennberichte der GT Serie, F1-Doku, etc.
war früher(oder is noch immer) ein internet-streaming sender http://www.raceworld.tv/
ich weiss ned ob ihr ab moteurs kennt, aber da hatten sie immer classic car dokus - darunter viele muscle cars, die V8-Star Rennserie, etc etc. war ein super sender.
vielleicht hat ja race world ein ähnliches programm, allerdings befürchte ich dass der wohl auch über kurz oder lang veschlüsselt wird.

er heisst RACE WORLD, läuft derzeit noch unter dem Namen CLEAR TV auf ASTRA 19,2°, 12610 (H), Symbolrate 22000, 5/6; laut Infobanner soll er am 24. März starten, ob verschlüsselt oder nicht is nix davon zu lesen - jedenfalls tonspur in englisch oder holländisch

war früher(oder is noch immer) ein internet-streaming sender http://www.raceworld.tv/
ich weiss ned ob ihr ab moteurs kennt, aber da hatten sie immer classic car dokus - darunter viele muscle cars, die V8-Star Rennserie, etc etc. war ein super sender.
vielleicht hat ja race world ein ähnliches programm, allerdings befürchte ich dass der wohl auch über kurz oder lang veschlüsselt wird.
-
- Street Machine
- Flosn
- Werbepartner
- Street Machine
die sendung war nicht schlecht....geile burn-outs...wahnsinn!!!
ich hab jetzt nachgschaut,aber nix gefunden bezüglich wiederholung...verdammt!!!
aber nexten mittwoch..23.02.05 auf DSF um 21:45...gibts wieder "Biker Lifestyle TV"...
da gehts dann ums Gigantentreffen 04....
ich denk den Sendeplatz am Mittwoch sollte man sich merken....!!
noch ein Hinweis....!
da zwar eh alle - ich geh halt davon aus - den Film kennen und haben...trotzdem der Vollzähligkeit halber....
unsere mordende "CHRISTINE"
gibts am Samstag 19.02.05 um 22:10 auf Kabel 1...
und die Wiederholung am Sonntag 20.02.05 um 03:05..auch auf Kabel 1
gruß...michi..

ich hab jetzt nachgschaut,aber nix gefunden bezüglich wiederholung...verdammt!!!

aber nexten mittwoch..23.02.05 auf DSF um 21:45...gibts wieder "Biker Lifestyle TV"...
da gehts dann ums Gigantentreffen 04....

ich denk den Sendeplatz am Mittwoch sollte man sich merken....!!

noch ein Hinweis....!
da zwar eh alle - ich geh halt davon aus - den Film kennen und haben...trotzdem der Vollzähligkeit halber....
unsere mordende "CHRISTINE"

und die Wiederholung am Sonntag 20.02.05 um 03:05..auch auf Kabel 1
gruß...michi..
-
MORGEN (19.2) KABEL 1 - SHELBY MUSTANG
17:25 KABEL 1 "ABENTEUER AUTO"
WIEDERHOLUNG AM DIENSTAG 22.2. um 23:15 !
1967 feiert die Tuning-Version des Ford-Mustang Premiere: der Shelby GT 500. Tuner und Designer Carroll Shelby verpasst den Boliden aus Detroit nicht nur ein verbessertes Fahrwerk und mehr Motorleistung. Auch rein äußerlich sind seine Konstruktionen sofort als Shelby zu erkennen.
Ralf Wurm aus Siegen ist Eigentümer der raren GT-Version von 1969. Ausser diesem sind in Deutschland gerade zwei weitere Modelle zugelassen. Abenteuer Auto stellt den 40jährigen und seinen amerikanischen Traumwagen vor.
WIEDERHOLUNG AM DIENSTAG 22.2. um 23:15 !