profil der anderen ansehen????
Moderator: superbee
- cobraline2000
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Tom hat geschrieben:cobraline2000 hat geschrieben:was heisst das nun? Warten? Auf PNs kriegt man leider keine Antwort.
Einen Tag nicht online und schon kriegt man wieder voll die Hucke voll.
Du hast PN!
Danke für die PN, macht nix dass es nicht nach einem Tag war... Nur zum Verständnis, beide wählbaren styles zeigen keine Details. Aber wurscht, ich bin noch jung, ich derwarts schon...
Und Tom, nicht nur Du schreibst nicht gleich zurück
lg
cobraline
GS 1200 - the one and only !!!
- Tom
- Founder
Man definiere bitte "nicht gleich". Manche Leute - nicht nur du cobraline2000 - haben was PN's betrifft offensichtlich die Erwartungshaltung in Minuten oder spätestens Stunden eine Antwort zu erhalten. Obwohl das sicher oft auch bei mir so ist, muss ich diese Erwartungshaltung doch manchmal enttäuschen, weil es mir ohne Webzugang einfach gar nicht möglich ist zu reagieren.
@ Style
Im Moment ist das Forum auf "User Style überschreiben" eingestellt - würde mich interessieren, wie du in subSilver die Profile angesehen hast? Aus meiner Sicht kann man im Moment nicht umschalten und deshalb auch das Profil nicht einsehen. Also, wenn subSilver genau so aussieht, wie Athena, dann bist du weiterhin in Athena, da vom Forum so vorgegeben.
Ausserdem habe ich, weil verunsichert, subSilver soeben noch mal geprüft und es funktioniert in subSilver. Einzig die Bilder der User-Cars werden derzeit natürlich angezeigt, da nicht am Webspace.
Tom
@ Style
Im Moment ist das Forum auf "User Style überschreiben" eingestellt - würde mich interessieren, wie du in subSilver die Profile angesehen hast? Aus meiner Sicht kann man im Moment nicht umschalten und deshalb auch das Profil nicht einsehen. Also, wenn subSilver genau so aussieht, wie Athena, dann bist du weiterhin in Athena, da vom Forum so vorgegeben.
Ausserdem habe ich, weil verunsichert, subSilver soeben noch mal geprüft und es funktioniert in subSilver. Einzig die Bilder der User-Cars werden derzeit natürlich angezeigt, da nicht am Webspace.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Flosn
- Werbepartner
- Street Machine
- Founder
Yep!
Dauert leider noch!
Mein Provider tut nicht weiter und ich hab auch die paar Stunden am Stück zur Zeit nicht! Wir haben jatzt zwar keine Profile, dafür sind wir aber vor Hackern geschützt - ist ja auch was
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- trans-am-racer
- Pro Stock