mein problem: - ich bekomm den scheiss tanksender nicht rein wie ichs gern hätt
ok
der tank - einfüllstutzen is hinten und original läuft die benzinleitung auf der rechten (passenger) seite - und da der neue tank, ein repro kit (incl sender,dichtungen, gas cap...)ist, sollts ja auch so ähnlich funzen
hier der sender, so wie er eigentlich (so nehm ich das mal an) drinnen stehen müsste (so dass der arm gerade rauf und runter geht)
dann würde das von der seite aber so aussehen, und der tank müsste mindestens doppelt so hoch sein:
unten:
und oben:
-ok - das kann nicht gehen - ausser uch zerschneid und verbieg den originalen sender - was sicher nicht sinn der sache is
die nächste frechheit oder besser gesagt problem is der sender selbst - der hat keine vorbohrungen - denn sonnst wärs easier, dann hätt ich eine vorgabe wie es sein muss - da kann ich mir die bohrungen selber machn

(mit der dichtung angehelten)
da sieht man dass man die löcher dann selbst machen muss - warum auch immer
die einzge möglichkeit die ich daweil sehe das scheiss ding einzubaun ohne zu cuten, biegen oder sonst was is, dass ichs schief einbau - nur genau kann das auch nie werden, da man nicht hineinsieht in den tank um es genau zu justieren - eben wegen den blöden löchern die man selbst bohren muss - grr
-aber zumindesten käme ich in der höhe hin -- funzt das dass der schwimmer trotzdem hoch geht obwohls so flach is??? -- (weiss das wer bevor ichs in der badewanne probier??) --SO PLEAAAASE HELP ME OUT