habt ihr evtl. auch folgede erfahrungen gesammelt?
im feb.06 habe ich sämtliche teile bei der fa. www.power-parts.de bestellt. darunter auch ein lenkrad. leider wurde mir ein falsches lenkrad zugeschickt, welches ich gleich auf MEINE kosten zurückschickte.
danach habe ich noch weitere produkte mitbestellt welche ich mit dem richtigen lenkrad zusammengeschickt haben wollte.
bis dato habe ich mind. 20 mal angerufen. jedes mal wurde mir eine antwort per @ oder ein rückruf versprochen! allerdings kam nie etwas. ihr könnt euch vorstellen wieivel der anruf aus österreich nach deutschland beträgt. musste sogar einige male vom handy anrufen...
nach einiger zeit hatte ich genug und wollte unbedingt die geschäftsführung sprechen, welche angeblich nie im haus war oder auf besprechung war. kurz gesagt - die wollten mich nicht mit ihnen verbinden.
heute am 12.6.06 kam endlich ein pakett an.
1.) in welchem wieder das falsche lenkrad enthalten war!!! anscheinend können sie 3-speichen mit 4-speichen nicht unterscheiden.
2.) durfte ich nochmal fürs bezahlte lenkrad zahlen
3.) fehlt ein getriebehalter den ich mitbestellt habe
4.) werden die restlichen teile wahrscheinlich auch nicht passen
ich sags euch mir kamen die adern. ich bin voll ausgeflippt! normalerweise bin ich ein mensch der viel toleriert, aber dies ist unter jeder sau!
wie soll es nun weitergehen?
wie würdet ihr darauf reagieren?
wer ersetzt mir nun die telefon- und versandkosten?
hat jemand die nummer der bose?
BITTE UM HILFE!
ich verzweifle schon...
lg ivko
Feedback power-parts.de
Moderator: superbee
- Ivko
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- ThxDex
- Pony Driver
lies mal hier: http://www.ami-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=39668
Es scheint noch mehr mit Problem zu geben.
Ingo
Es scheint noch mehr mit Problem zu geben.
Ingo
- pinhead
- V8 Cruiser
hab da im herbst ein paar dinge gekauft und wurde bestens bedient und flott beliefert - meine erfahrung sagt aber nicht viel zur kundenfreundlichkeit bei problemfällen aus - hatte ja keinen
wenn cih das allerdings so lese sollte man denen wohl mal licht ans fahrrad machen - das is kein verhalten dem kunden gegenüber
wenn cih das allerdings so lese sollte man denen wohl mal licht ans fahrrad machen - das is kein verhalten dem kunden gegenüber
- jürgen
- Pony Driver