und wiedermal die amis ....

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

coolchevy hat geschrieben: Dj popo oder wie der heisst. Wenn ich den irgendwo im TV, Zeitung oder was weiss ich sehe fühle ich mich verfolgt für eine Woche 8)

eine echte Qual;
ich freue mich dann immer total wenn ich die ganzen Schwachmatiker (Dancing stars, Big brother...) nicht kenne :)

Nichtwissen ist da ein echtes Plus getreu dem Motto "Halte deinen Kopf von Sche.ße frei" :wink:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
lowrider
Street Machine
Street Machine

Beitrag von lowrider »

dj bobo, hansi hinterseher usw. sind ja harmlos - eine magersüchtige, hirnlose und coksabhängige crackwhore, die sich beim interview ins fleischmikrophon filmen läßt, und durch ihre mediale omnipräsenz eine enorme vorbildwirkung auf die jugend hat allerdings nicht - naja, hauptsache man kann geld verdienen.
von mir aus könnts die bock aufdrahn.
Driver

Beitrag von Driver »

ehh - wir waren bei verschrotten von streetracern, richtig? :D
tobi
Admin
Admin
Beitrag von tobi »

zurück zum thema:
Ontario threatens to crush street racing cars before they hit the street
http://www.thestar.com/article/227763
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

tobiasth hat geschrieben:zurück zum thema:

mahlzeit!

also wenn ich den artikel richtig verstanden habe, vergleichen die leute, die ihre autos tunen gleich mal mit streetracern und dann gleich wiederum mit leuten, die sich zb. joints drehen bzw. die mit sprengstoff basteln.

ist dann jeder, der sich sein auto tiefer legt gleich ein streetracer? wird dann sein auto gleich konfisziert und verschrottet?

:gruebel:

:vogel: :vogel: :vogel:
mfg deni

Bild
lowrider
Street Machine
Street Machine

Beitrag von lowrider »

sorry für das ot.

was mich an dem ganzen irritiert ist die tatsache, daß sie es offensichtlich auf leute abgesehen haben, die ihren 90ps civic auf atemberaubende 105 ps getunt haben, und damit den fortbestand der menschheit gefährden - der unfall mit dem taxi wurde von einer ungetunten s-klasse verursacht, und ich glaub kaum, daß sie bussinesman´s porsche beschlagnahmen, nur weil er mal andrückt.
mmn sind solche maßnahmen nur gerechtfertigt, wenn man inflagranti erwischt wird - egal mit welchen auto, und nicht "before they hit the streets" nur weil er sich einen spoiler aufgepickt hat.
lowrider
Street Machine
Street Machine

Beitrag von lowrider »

deni hat geschrieben:

mahlzeit!

also wenn ich den artikel richtig verstanden habe, vergleichen die leute, die ihre autos tunen gleich mal mit streetracern und dann gleich wiederum mit leuten, die sich zb. joints drehen bzw. die mit sprengstoff basteln.

ist dann jeder, der sich sein auto tiefer legt gleich ein streetracer? wird dann sein auto gleich konfisziert und verschrottet?

:gruebel:

:vogel: :vogel: :vogel:

ist doch bei uns das gleiche - autotuning wird kriminalisiert um anständig abkassieren zu können. jeder eu bürger darf mit einem auto durch österreich fahren für das ein österreicher einige hundert euro strafe zahlt, seine zulassung verliert und einen punkt im schein erhält - ich glaub das nennt man indirekte diskriminierung, aber mit uns obrigkeitsdevoten trotteln kann man das ja machen.
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

ich kann mich da noch gut ein einen lokalen fall erinnern. vor etwa einem halben jahr oder vielleich wars auch 1 jahr, hat hier in grenznähe ein deutscher seinen getunten porsche (so um die 600ps für an die 200-300k €) abgebrannt bzw. seine bremsen waren rotglühend und dadurch hat die karre angefangen zu brennen. anscheinend war der schon ne ewigkeit auf der deutschen autobahn mit etwas höherer geschwindigkeit unterwegs.

das ist ja rein rechtlich erlaubt, solange er sich in baustellen und gefährlichen passagen an die geschwindigkeitsbegrenzungen hält. aber wenn ich dann so rasen muss, dass er mir in einer hochleistungskarre die bremsen unterm Ar*** wegbrennt, dann soll er doch auf ne rennstrecke gehen. dort ist sind die entsprechenden gegebenheiten.

aber diese leute stehen natürlich aussen vor, denn sie haben ja geld und zahlen unmengen steuern bzw. könnten sich ja ins ausland absetzen und dann ihre steuern dort zahlen. das geht natürlich nicht. die muss man mit samthandschuhen anpacken, sprich aus der rechtssprechung so weit wie möglich raushalten :vogel:

jeder der meint, er müsse ein rennen fahren, gehört auf die rennstrecke und in meinen augen, sind vorabbeschlagnahmungen, nur weil damit vielleicht mal ein rennen gefahren werden könnte, absoluter schwachsinn, denn ich kann mit meinem fahrrad genauso ein rennen fahren und dabei kann genauso jemand zu tode kommen, oder mit dem moped, motorrad oder jedem x-beliebigen fahrzeug. ich kann auch mit ner 2cv leute umbringen, weil ich rennen fahr.
mfg deni

Bild
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Was ihr hier vergesst, ist das der Highway 400 und der Highway 401 die meist befahrenen Strassen in ganz Nordamerika sind. (Im Großraum Toronto)
Der Zustand ist auch dementsprechend und Racing ist hier gleichzusetzen mit einen Wahnsinnsakt. Ich sprech aus Erfahrung (letzter Besuch in 2004)
Und nur ein Unfall, ob mit oder ohne Toden kann die ganze Stadt lahmlegen, was den Trafikflow betrifft.

:sguckstdu: http://www.torontosun.com/News/TorontoA ... 9-sun.html

Also was immer hilft, ist ein willkommener Akt für die staugeplagten / gesetzestreuen Bürger. Nur meine :twocent:
Frequently Wrong........Never in Doubt!
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

dann müssen halt die straße sanieren.

wobei - ich würd mit meinem teuer getunten auto (wenn ich eines hätte) sicher ned über so ne kaputte straße brettern. wer weiss, was dir da kaputtmachst.
mfg deni

Bild
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

deni hat geschrieben:dann müssen halt die straße sanieren.

wobei - ich würd mit meinem teuer getunten auto (wenn ich eines hätte) sicher ned über so ne kaputte straße brettern. wer weiss, was dir da kaputtmachst.

Die Strassen werden ja ständig saniert und sind in einen ordentlichen Zustand. Aber kaum ist man an einen Ende fertig, fängt es am Anderen wieder an. Die Winter und das Salz sind halt der Killer.

Auch ist zu bedenken, dass Toronto eine Cosmopolitain Metropole ist, wo viele verschiedene Fahrstyle aufeinander treffen, mit den entsprechenden Resultaten -> Unfälle, Unachtsamkeit etc, etc..........

Streetracing hat auch etwas mit den sozialen Geflecht in der Stadt zu tun.
Meist sind Gangmitglieder oder möchtegern Andretties in gestohlenen Autos unterwegs, ohne Rücksicht auf Verluste.

Doch um die ganze Problematik mit Streetracing und Roadrage hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen.

Hier ein Bild, aufgenommen um ca. 19°° - 20°°Uhr, nach der Rushhour

Bild

LG
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

da ist ja eh kein verkehr - a ned mehr, wie in wien :lol:
mfg deni

Bild
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

:sguckstdu: http://www.mto.gov.on.ca/english/travel ... amhome.htm

Hier kannst du dir ja mal den Verkehr anschauen.
Interessant ist es nach 12°°Uhr unserer Zeit zu schauen, wenn die Morgen Rushhour eintritt.

LG :wink:
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Bild
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »