Das schaut viel schlimmer aus als es ist, stimmt Du schraubst viele Teile ab, aber das geht meistens eh nur in einer bestimmten reihenfolge und da kommt man dann eh überall schön dazu. Du hast zwar mehr Platz wenn Du den Kühler und die Frontmaske runter nimmmst, ist aber nicht notwendig.
Ich denke das ist beim 95er auch nicht soviel anders als bei den älteren Modellen.
Gus
Kühlwasserverlust (ist doch die wapu + wichtige Frage)
Moderator: superbee
- v8hubsi
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Einen kleinen aber wichtigen Tipvon mir,weils mich schon erwischt hat.
Wenn Du die alte Wasserpumpe entfernt hast,die Dichtungsreste sauber entfernt hast,nimmst die neue Wasserpumpe ohne Dichtung, befestigst sie mit 2-3 Schrauben und schaust ob sich das Schaufelrad drehen lässt.
Wenn ok -Schrauben raus -Dichtung beidseitig mit Flächendichtmasse dünn einschmieren-schnell rauf damit und übers Kreuz gleichmäßig anziehen
Grüsse aus Leonding
Hubsi
Einen kleinen aber wichtigen Tipvon mir,weils mich schon erwischt hat.
Wenn Du die alte Wasserpumpe entfernt hast,die Dichtungsreste sauber entfernt hast,nimmst die neue Wasserpumpe ohne Dichtung, befestigst sie mit 2-3 Schrauben und schaust ob sich das Schaufelrad drehen lässt.
Wenn ok -Schrauben raus -Dichtung beidseitig mit Flächendichtmasse dünn einschmieren-schnell rauf damit und übers Kreuz gleichmäßig anziehen
Grüsse aus Leonding
Hubsi
Schwoarze Hoar und grüne Stoana - Mi find koana!