Hey!
ich danke Badboy für die Schützenhilfe und auch Jonny
Dennoch ich selbst bin nat dankbar für jedem Gedanckenanstoß den ich bekomme jeder der mich kennt undauch kennen lernt wird merken warum gg
Meine bisherigen events wie Driften Freies Fahren auf dem Melker RIng Teesdorf Pannonia etc sind mit diesem hier nicht vergleichbar! Ihr habt sicher schon um einiges mehr Erfahrung als ich mit meinen 26 Jahren sei es nun damals Watzinger EVents dann der Malek oder Pregartner etc (wobei ich nichts gegen den Pregartner seine EVents sagen kann außer damals die Diskusion beim Schwarzl Event wo man sich "aufegeregt" hat wg den Burnouts etc.... aber gut des is a andres Thema)
Ich lege auf folgende Punkte Wert auch in der Reihenfolge:
1) Sicherheit der Zuschauer
2) Reibungsloser abblauf für die Starter mit ausreichend Läufen
3) Genüg Essen und Tringen und ausreichende Keramikabteilungen (okok Plastik) um selbiges "zurückzugeben"
4) sehr gute Kommunikation mit Geländeinhaber Polizei etc um auch zukünftig was machen zu dürfen
In der früh werden nicht alle starter schon um 9 bereit sein und starten wollen da werden mal die starten die schon fertig sind, ansonsten gibts ka vordrängeln, mit der erfahrenen Crew wird es "kein" problem sein Wartezeiten einzudämen und kompensieren! (ist ned blauäugig da wett ich n Steak drum)
Leider überschneidet sich der Termin mit dem Treffen der US Leute, leider is es im Sep schwer dem allen auszuweichen, die 2! Quatermile Termine für kommendes Jar geben ich schon im Winter bekannt
PS: ja event ist diesmal nur für autos.. Rotti etc is super machen stimmung nur nach der 5ten normalern 600 nervts....