13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Youtube-Wettbewerb

Beitrag von Monte70 »

Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.
Keep on cruisin

Monte70
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Re: Youtube-Wettbewerb

Beitrag von traudi »

Monte70 hat geschrieben:Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.

:shock: :shock: :shock:

das macht mir jetzt angst!!!
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

traudi hat geschrieben:
Monte70 hat geschrieben:Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.

:shock: :shock: :shock:

das macht mir jetzt angst!!!

Keine Angst, Traudi -
gemeint ist ein PoloHemd mit US-Car Club Stick drauf
Keep on cruisin

Monte70
JonnyWalker
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von JonnyWalker »

Werden dieses Jahr auch wieder mit dabei sein. Wer hätt Lust in´ner Kolonne zu fahren. Ab wo is mir egal, Krems, St.Pölten, Raststätte? Wer kommt denn aus dem Waldviertel oder Hollabrunner Gegend der sich anschließen möchte? Wär doch gleich um ´ne Ecke lustiger.
It´s only a Lincoln, a LINCOLN

Lincoln Town Car Cartier ´86
68Pontiac
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von 68Pontiac »

Bernd, da muss ich mir ja diesmal professionels Equipment mitnehmen. Anfragen für Co-Regisseur und Kameramann sind schon draussen...
:wink:
Es sollte sich ausgehen, dass ich auch heuer wieder dabei bin. Mal sehen, ob mein Zustand es zulässt, Aufnahmen zu machen... :wink:
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.
Bild
luky
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von luky »

Na wie könnts anders sein ?!?!

Ihr müssts euch wieder mit dem blau/rotem gespann rumärgern

DENN!!! Wir kommen auch wieder vorbei .

Freu mich jetzt schon .

lg luky
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!
Renne
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Renne »

omg ;)
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

JonnyWalker hat geschrieben:Werden dieses Jahr auch wieder mit dabei sein. Wer hätt Lust in´ner Kolonne zu fahren. Ab wo is mir egal, Krems, St.Pölten, Raststätte? Wer kommt denn aus dem Waldviertel oder Hollabrunner Gegend der sich anschließen möchte? Wär doch gleich um ´ne Ecke lustiger.

Sprich mal Arki hier im Forum an - der hat die gleiche Idee!
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

68Pontiac hat geschrieben: Bernd, da muss ich mir ja diesmal professionels Equipment mitnehmen. Anfragen für Co-Regisseur und Kameramann sind schon draussen...
:wink:
Es sollte sich ausgehen, dass ich auch heuer wieder dabei bin. Mal sehen, ob mein Zustand es zulässt, Aufnahmen zu machen... :wink:

@ 68Pontiac - dein Video von 2007 ist für mich ein absolutes Highlight. Co-Regisseur - vielleicht Quentin Tarantino? Wenn er Zeit hat, warum nicht.... :lol: :lol:
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

luky hat geschrieben:Na wie könnts anders sein ?!?!

Ihr müssts euch wieder mit dem blau/rotem gespann rumärgern

DENN!!! Wir kommen auch wieder vorbei .

Freu mich jetzt schon .

lg luky

@ Luky und Shanghai - wir freuen uns auf Euch. Ich hoffe der Auspuff bei der Vette vom Shanghai ist wieder fest.
Keep on cruisin

Monte70
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

Freuen uns schon auf schöne Junitage bei einer der schönsten Veranstaltungen im Land! :ydancer: :respekt: :thumb: :ssensation: Weiter so Jungs, bin neugierig was Monte uns alles über die Pick Up´s verrät. 8)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

FIXTERMIN.....sowieso, beim Godfather of Meetings...

Es wird VERDAMMT knapp, das mei Kraxn fertig wird....

Trotzdem, dabei 8)
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

rccdodgeman1 hat geschrieben:Freuen uns schon auf schöne Junitage bei einer der schönsten Veranstaltungen im Land! :ydancer: :respekt: :thumb: :ssensation: Weiter so Jungs, bin neugierig was Monte uns alles über die Pick Up´s verrät. 8)

wird sicher interessant werden, die Vielfalt der Pickups präsentieren zu können.
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Kevin Alber hat geschrieben:FIXTERMIN.....sowieso, beim Godfather of Meetings...

Es wird VERDAMMT knapp, das mei Kraxn fertig wird....

Trotzdem, dabei 8)

@ Kevin - wenns mitn Auto nicht klappen sollte, bin ich mir sicher, daß US-Maex und seine Truppe dich gerne mitnehmen werden.
Keep on cruisin

Monte70
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

Monte70 hat geschrieben:
rccdodgeman1 hat geschrieben:Freuen uns schon auf schöne Junitage bei einer der schönsten Veranstaltungen im Land! :ydancer: :respekt: :thumb: :ssensation: Weiter so Jungs, bin neugierig was Monte uns alles über die Pick Up´s verrät. 8)

wird sicher interessant werden, die Vielfalt der Pickups präsentieren zu können.

ich glaub, ich kauf jedes Jahr am Thema vorbei :lol:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Antworten