Immer ein bisserl ein Auge auf die Arbeiten haben.
Kennt man(n) ja auch als "Bauherr".
Dazu eine kleine Randbemerkung: Wer ist denn nicht schon am Ende aus dem fast fertigen Haus oder zu einem späteren Zeitpunkt aus dem trauten Heim achtkantig rausgeflogen, nachdem man(n) sich zuvor den Hintern an der Baustelle logistisch und physisch abgearbeitet hat?
Ich sehr wohl, nach knapp 1.000 h auf der Baustö.
Tja, da dachte ich schon, dass als "Bauherr" mit stolz geschwellter Brust und dem Einsatz sämtlicher Schwellkörper die Sache schon gut gehen würde, jedoch wurde ich diesbezüglich auch eines Besseren belehrt.
Fazit: Wer sich mit einer Dame mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung einlässt (Kernmerkmal - keine Freundinnen, kein Freundeskreis) und die Warnzeichen nicht sieht, der ist natürlich selbst schuld. Die (damals) junge Frau sah wie Paris Hilton aus, hatte sogar dasselbe Hundsvieh. Geschenkt. Eh noch Glück gehabt, sonst wäre ich als zahlender, depressiver Hausmeister in der eigenen Bude völlig isoliert gelandet, samt schmuckem TDI vor der Haustüre (sie hatte wirklich einen), jedoch ohne U.S. Car. Ihr Kommentar hinter meinem Rücken: "Das er den Ford verkauft, dazu bringe ich ihn auch noch."
Danach wurde natürlich noch von meiner Seite aus umfassend abgerechnet und aufgearbeitet, so wie es bei mir aus Gründen der Psychohygiene ohnehin seit Langem Standard ist. Aber die Baustellenerfahrung war sehr wertvoll, durch diese konnte ich viele neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben und für spätere Projekte nutzen.
Aber zurück zum Thema, ich muss ja hier nicht mein gesamtes Curriculum Vitae ausbreiten...
Ich gehe gegenwärtig davon aus, dass mein Antrieb Stock-Toronado ist. Alle Komponenten vom 1978er Oldsmobile Toronado sollten also passen. Das betrifft die Achsschenkel ebenso wie den Center Drag Link, welcher bei mir seltsam angebohrt wurde, um die falschen Spurstangen irgendwie passend zu machen, dieser muss also auch ausgetauscht werden.
Beim GMC Motorhome muss man Vorsicht walten lassen, so haben bei mir z. B. die neuen Antriebswellen vom 1978er Toronado eins zu eins gepasst, jene vom GMC Motorhome sind jedoch - obwohl im Grunde auch Oldsmobile Toronado Antriebsstrang - länger ausgeführt, weil der Rahmen vom GMC vorne breiter als beim Revcon ist. Beim GMC Motorhome gibt es kaum Unsicherheiten bei der Ersatzteilbestellung, da bei einem Produktionsvolumen von 12.000 Stück exakte Ersatzteillisten immer noch ausreichend im Umlauf sind.