Andere Felgen + Reifen auf Caprice Station. Eintragung???
Moderator: superbee
- dirtywinner
- Street Machine

- Silvester751
- Pro Stock

- dirtywinner
- Street Machine

wheelie bar war eine seltene Option bei den stations und nicht so oft geordert..
ansonsten geile Karre;
mit wenig Aufwand (z.B. Spiegel, wie Al schon beschrieben hat) ist der Wagen sicher wieder top und jenseits der 40k wert-
aber das bestimmt halt der Markt..
würde mich interessieren ob der noch die originalen gelben Zündkabel hat, (gelb waren die damals deshalb, weil die Sonne auch gelb ist, und deswegen da alles mit Lichtgeschwindigkeit durchzischt)

ansonsten geile Karre;
mit wenig Aufwand (z.B. Spiegel, wie Al schon beschrieben hat) ist der Wagen sicher wieder top und jenseits der 40k wert-
aber das bestimmt halt der Markt..
würde mich interessieren ob der noch die originalen gelben Zündkabel hat, (gelb waren die damals deshalb, weil die Sonne auch gelb ist, und deswegen da alles mit Lichtgeschwindigkeit durchzischt)
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.
- MarioV8
- V8 Cruiser

Nicht mit den Breitreifen???albandy hat geschrieben:dann würd ich bei der zuständigen Landesprüfstelle mal anfragen...es gab z.B. diese kleinen Matra Simca Baghera und Murena, das waren auch 3 Sitzer...also geben tuts das, aber es könnte sein, das sich die Bestimmungen geändert haben, oder du kommst mit der Zuladung nicht mehr hin...und wenn du vorfährst, bei der Prüfstelle, dann nicht mit den Breitreifen...LOLMarioV8 hat geschrieben:Das ist es ja, der Mittelgurt ist ja vorhanden. Hab grad vorher noch mal nachgesehen damit ich keinen Schwachsinn rede.albandy hat geschrieben:der Couch fehlen warscheinlich die mittleren Gurte, also sieht's eher schlecht aus mit vorne zu Dritt, wie bei meinem...
Ich dachte mir ist lasse sie dann drauf und nehm noch 2 Kumpels mit die dann auch bei mir vorne sitzen, damit sie gleich sehen dass das alles eigentlich eh kein Problem darstellt
Ich werd mal beim Land nachfragen wie das so ist. Kann ja eigentlich kein Problem sein sowas, sollte man zumindest meinen.
- CheV8y
- Pony Driver

MarioV8 hat geschrieben:Nicht mit den Breitreifen???
Ich dachte mir ist lasse sie dann drauf und nehm noch 2 Kumpels mit die dann auch bei mir vorne sitzen, damit sie gleich sehen dass das alles eigentlich eh kein Problem darstellt![]()
Ich hab vorne 255 und hinten 275 drauf. Das sieht noch nicht "too much" aus finde ich und beschädigt die Radkästen auch nicht.

Und hier mein Avatar mal ein bisschen grösser:

Ach ja, eingetragen sind die auch nicht weil eine Einzelabnahme hier ebenfalls sehr teuer ist. Was ich habe ist so ein "Empfehlungsschreiben" von einer Garage das dass so nicht gefährlich oder ungeeignet ist.
Zuletzt geändert von CheV8y am Dienstag 16. Februar 2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.
- Silvester751
- Pro Stock

Ahh schaut die geil aus!!CheV8y hat geschrieben:MarioV8 hat geschrieben:Nicht mit den Breitreifen???
Ich dachte mir ist lasse sie dann drauf und nehm noch 2 Kumpels mit die dann auch bei mir vorne sitzen, damit sie gleich sehen dass das alles eigentlich eh kein Problem darstellt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vorne 255 und hinten 275 drauf. Das sieht noch nicht "too much" aus finde ich und beschädigt die Radkästen auch nicht.
Ach ja, eingetragen sind die auch nicht weil eine Einzelabnahme hier ebenfalls sehr teuer ist. Was ich habe ist so ein "Empfehlungsschreiben" von einer Garage das dass so nicht gefährlich oder ungeeignet ist.
Hab auch 255 drauf - 275 hinten sieht sehr gut aus.
Breiter braucht mans wircklich nicht - wozu auch.
Hab auf allen meinen Autos breitere Reifen drauf als eingetragen - solang die eben nicht zu auffällig sind, stellt das berhaupt kein Problem dar. Ist sicher eine der letzten Sachen worauf die Rennleitung (Führerschein, Zulassung,Verbandskasten, Warndreieck) schaut.
- Flosn
- Werbepartner

CheV8y hat geschrieben:MarioV8 hat geschrieben:Nicht mit den Breitreifen???
![]()
![]()
![]()
sehr schöne caprice!
gefällt mir gut!
- CheV8y
- Pony Driver

Danke, danke 
Ich würd sagen es wird vor allem kritisch sobald die Räder aus den Rädkästen stehen. Da fällt jedem gleich auf, dass das so nicht sein soll/darf.
Mit der Grösse ist das gerade noch gegeben.
Alles andere sieht eh ein bisschen "fragwürdig" aus in meinen Augen und schadet Deinem Schätzchen (Radkästen)
Ich würd sagen es wird vor allem kritisch sobald die Räder aus den Rädkästen stehen. Da fällt jedem gleich auf, dass das so nicht sein soll/darf.
Mit der Grösse ist das gerade noch gegeben.
Alles andere sieht eh ein bisschen "fragwürdig" aus in meinen Augen und schadet Deinem Schätzchen (Radkästen)
Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.
- Silvester751
- Pro Stock

ich weiß das klingt jetzt strange: aber deine Caprice erregt mich sexuell. (kannst du mir noch mehr fotos schicken?)Flosn hat geschrieben:CheV8y hat geschrieben:MarioV8 hat geschrieben:Nicht mit den Breitreifen???
![]()
![]()
![]()
sehr schöne caprice!
gefällt mir gut!
- albandy
- Pro Stock