danke für die hilfe
nur mal so ne frage ?
Moderator: superbee
- mcnitro
- Muscle Car Driver

kennt od. weis einer einen customline 1954-55 in österreich , oder bin ich da der einzige
würde mich gerne zwecks technische infos und ersatzteil-besorgung gerne mit einen gleich gesinnten zusammentun
danke für die hilfe
danke für die hilfe
- mcnitro
- Muscle Car Driver

hab schon wenigstens einen kleinen teil gefunden auf der seite
, hab zwar ein handbuch übern V8 motor und karosserie aber fürn 6zylinder nichts , so wie es aussieht hat echt keiner in Österreich einen 54er , da wird er doch noch zur rärität
hätte so dringend auch noch die türschlösser gebraucht und die rechte seitenscheibe, die frontscheibe habe ich aus finnland bekommen hat er dort neu gemacht mit blaukeil !! die war "nur" 10 monate und 8 tage von dort oben zu mir aufn weg (hauptsache ganz angekommen) .
hätte so dringend auch noch die türschlösser gebraucht und die rechte seitenscheibe, die frontscheibe habe ich aus finnland bekommen hat er dort neu gemacht mit blaukeil !! die war "nur" 10 monate und 8 tage von dort oben zu mir aufn weg (hauptsache ganz angekommen) .
- centurymarc
- Pony Driver

- janoschsdream
- V8 Cruiser

- mcnitro
- Muscle Car Driver

schick mir doch mal bitte ein foto bitte(:knie: )von deinem ...- mmmm der auf dein avatar , der ist ja schön ist es der ?