kofferraumdeckel camaro 79
Moderator: superbee
-
claus kubbig
- V8 Cruiser

hi leute mal wieder was aus spanien , der camaro ist nun endlich fertig - boden neu , himmel neu gemacht und wagen komplett neu lackiert nun geht der kofferraum deckel nicht mehr alleine hoch - feder ? oder was gibt es da so ? -im werkstatthandbuch camaro kann ich es nicht finden .
und wenn es bei uns endlich wieder aufhört mit regnen gibts auch endlich die versprochenen fotos gruss claus
und wenn es bei uns endlich wieder aufhört mit regnen gibts auch endlich die versprochenen fotos gruss claus
-
claus kubbig
- V8 Cruiser

kofferraumdeckel
nee ging noch bis gestern -und ohne spoiler -gibt es denn da sowas wie ne feder ? ah und es liegt so n stück ca. 5mm rundstahl drin im kofferraum -und müsste wohl von da irgendwo sei ist so ca. 4 cm lang -und farbe glaub nicht -haben bis fast aufs blech alles runtergeschliffen -( bmw werkstatt) und dann neu lackiert
- trans-am-racer
- Pro Stock

-
claus kubbig
- V8 Cruiser

na toll , kann ich die erstzen gibts n bild o. ähnl. muss ich alles ausbauen - ist grad so schön neu lackiert
na mal sehen was du mir fúrn tipp geben kannst .danke für die schnelle antwort claus
- trans-am-racer
- Pro Stock

-
claus kubbig
- V8 Cruiser

danke für die schnelle antwort , na dann ist ja klar was man bei dem regen am we machen kann , also nur selbst n paar stifte biegen , na ich werds versuchen dnke fúr n tipp
claus
claus