iglo werbung impala
Moderator: superbee
-
Driver
iglo werbung impala
ich weiss der ernst oder der fastfish hats schonmal erwähnt, aber da ich gerade die werbung gesehen habe - wer hat dem gelben impala in dem rainer schönfelder in der iglo werbung vorfährt die hydraulik verpasst - der war ja meines wissens nach in der A1 werbung auch präsent, damals aber noch ohne hydros soviel ich gesehen habe - wer weiss mehr zu dem wagen 
- ßeta
- Street Machine

kann dir zwar jetzt nit sagn wers gmacht hat, aber meines erachtens war der auch bei a1. und wenn i mi nit irr (so viele impalas in der optik werds in ö nit gebn) is der bis vor 3 jahr glaub i was beim riekmann gstandn. noch beim altn gschäft. lack war recht schlecht etc.
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
- straitcad
- Pony Driver

- Pro Stock

-
Driver
- Tom
- Founder

Ja genau der! Hab ich damals auch live gesehen, die Lackfehler waren schon eher Schluchten, als Fehler. Aber netter Imp, so oder so.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock

- simonB.
- Pro Stock

soweit man auf dem foto erkennen kann sind ja auch die dreieckslenker verchromt worden.
da kanns schon sein dass auch die kühlerleiste neu ist.
andererseits:wie gesagt,für einen schnellen kameraschwenk kann ich mir genausogut vorstellen dass da kein airride sondern so eine art wagenheber zum einsatz kam.
WERBUNG:alles nur trug und schein
da kanns schon sein dass auch die kühlerleiste neu ist.
andererseits:wie gesagt,für einen schnellen kameraschwenk kann ich mir genausogut vorstellen dass da kein airride sondern so eine art wagenheber zum einsatz kam.
WERBUNG:alles nur trug und schein
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
-
Driver
marvin hat geschrieben:In DER Farbe kann es nur EINEN geben![]()
Wer weiß, wie alt die 'Mandaltscheff-Fotos' sind, ist halt inzwischen ein wenig behübscht werden, the yellow peril....
aber yellow peril gabs doch in wahrheit nur eine einzig wahre:

@trece - ja, bei schönfelder will man auch kurz drüber nachdenken seine kärntner freistaatsbürgerschaft abzulegen