kennt ihr ein gutes mechaniker lehrbuch, wo so gut wie alles drinsteht, was ein mechaniker wissen muss ... so ein richtiges lehrbuch halt...wie in der schule...?
Mechaniker Lehrbuch
Moderator: superbee
- tonnotossico
- Muscle Car Driver

Mechaniker Lehrbuch
weihnachten und mein geburtstag stehn vor der tür - also:
kennt ihr ein gutes mechaniker lehrbuch, wo so gut wie alles drinsteht, was ein mechaniker wissen muss ... so ein richtiges lehrbuch halt...wie in der schule...?

- tonnotossico
- Muscle Car Driver

- tonnotossico
- Muscle Car Driver

- Torsten
- Pro Stock

- Muscle Car Driver

-
Driver
Re: Mechaniker Lehrbuch
ich habs zwar sehr wenig in gebrauch (zu meiner schande) aber die berufsschuleliteratur würde sich empfehlen:tonnotossico hat geschrieben:weihnachten und mein geburtstag stehn vor der tür - also:
![]()
![]()

-
vee8
- Street Machine

Das Europa Lehrmittel Buch ist perfekt.....oder du schaust dich nach nem Trzebiatowsky um...das Fachkunde Buch für das Kraftfahrzeuggewerbe...ich hab grad leider kein Bild gefunden!
Das Europa Buch ist meiner Meinung nach besser bebildert...der Trzebiatowsky dafür teilweise ausführlicher und genauer!
Ich habe beide...allerdings Ausgaben aus 1989 und 1998(Europa)...und kann daher nichts konstruktives für die am-neusten-Stand-der-Dinge-Ausgaben beitragen...!
Mein Tipp: Geh in die Bücherei (A&M/Libro wirst nix finden) deines Vertrauens..schau in den Technik-Corner,da stehen sicherlich beide nebeneinand, und vergleiche...! Und dann viel Spaß beim Lernen!
Das Europa Buch ist meiner Meinung nach besser bebildert...der Trzebiatowsky dafür teilweise ausführlicher und genauer!
Ich habe beide...allerdings Ausgaben aus 1989 und 1998(Europa)...und kann daher nichts konstruktives für die am-neusten-Stand-der-Dinge-Ausgaben beitragen...!
Mein Tipp: Geh in die Bücherei (A&M/Libro wirst nix finden) deines Vertrauens..schau in den Technik-Corner,da stehen sicherlich beide nebeneinand, und vergleiche...! Und dann viel Spaß beim Lernen!
- tonnotossico
- Muscle Car Driver

- tonnotossico
- Muscle Car Driver