Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Na da bin ich doch dabei....sind da alle Automarken zugelassen?
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Yep cool, na dann weiss ich ja mit was ich komm....es ist nicht das Fahrrad!
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Am 18. März wird in Unterpremstätten bei Graz im Schwarzl Freizeitzentrum wieder die Erde beben. Die Speed Race Saison 2007 beginnt. Heuer auf einer neuen Strecke und das erste mal veranstalten wir das Speed Race mit Doppelstart. Gefahren wird wieder auf die 1/8 Meile.
Mit dabei ein Showtruck mit Riesenvideowallwand und Überkopfkamera.
Weitere Infos gibts in Kürze auf meiner HP: www.pregartner-motorsport.at
Hab schon überlegt im März mal mit der Viper runter zu kommen.
Dann ist mir eingefallen, dass ja in der Strassenklasse mit "blauen" nicht mehr gefahren werden darf....
Naja, dann nicht........
Fast Cars hat geschrieben:Hab schon überlegt im März mal mit der Viper runter zu kommen.
Dann ist mir eingefallen, dass ja in der Strassenklasse mit "blauen" nicht mehr gefahren werden darf....
Naja, dann nicht........
fährst halt offene strassenklasse, dort sind blaue erlaubt was ich weiß
eigentlich müßte dort auch alles über 5,2liter und geladen fahren, also die lachgas vetten und kompressor viper usw.
sofern die herrschaften richtig melden, was ja bei den letztzen rennen leider nicht der fall war
Fast Cars hat geschrieben:Hab schon überlegt im März mal mit der Viper runter zu kommen.
Naja, dann nicht........
eigentlich müßte dort auch alles über 5,2liter und geladen fahren, also die lachgas vetten und kompressor viper usw.
sofern die herrschaften richtig melden, was ja bei den letztzen rennen leider nicht der fall war
Die Viper ist aber komplett serie.
Oder zählen "blaue" neuerdings als Leistungssteigerung?
Offene Klasse wäre was für´n Supra.....der gehört dorthin....aber die Viper.....
Naja, dann nicht........
Die Viper ist aber komplett serie.
Oder zählen "blaue" neuerdings als Leistungssteigerung?
Offene Klasse wäre was für´n Supra.....der gehört dorthin....aber die Viper.....
denke nicht das sich der pre. in diesem fall an den blauen nummer aufhängen wird