Mechaniker Wien/Umgebung

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Mechaniker Wien/Umgebung

Beitrag von Pedl »

hallo zusammen,

ich bin arg am überlegen ob ich mir den feuervogel von prowler kaufen sollte.
das größte problem dabei ist für mich, dass der wagen noch zusammengebaut werden muss (wie von ihm eh geschrieben).

da ich in OÖ wohn und der wagen in der nähe von wien steht dachte ich natürlich zuerst daran, das ganze nach oö zu schippern und hier zusammenbauen zu lassen.

jedoch bin ich dann draufgekommen, dass es wahrscheinlich gescheiter (und billiger) ist, wenn ich den wagen in wien zusammenbauen lasse und dann einfach herfahre :D

jetzt (endlich) meine frage: ist wer bzw. kenn wer einen guten mechaniker, der sowas machen könnte (günstig und gut ;) )?
ich werde wahrscheinlich am samstag vormittag richtung wien düsen, um mir den wagen anzusehen (bei mir gehts leider nur am wochenende), also wenn da der mechaniker sogar zeit hätte, sich mit mir zusammen den wagen anzusehen wär sowieso optimal.

aber ich bin auch schon mit einem kontakt sehr glücklich

also einfach bitte PN oder e-mail (peter.schaller@jstm.at) schicken, anrufen (0699/12390049) oder hier reinschreiben.

danke
peda
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
shanghai
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von shanghai »

hallo,
mein mechaniker wohnt bei baden oberwaltersdorf.
hat mein C3 komplett restauriert, aber wirklich alles.
sein telnr. 06769361498
viel glück
harry
BADBOY17
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von BADBOY17 »

Ruf einfach mal beim US-CAR-OTT an.
Antworten