Camaro vertrieb
Moderator: superbee
-
kenmore
- Muscle Car Driver

Camaro vertrieb
wenn man der beilage zur mittwoch Rundschau glauben darf, wird der Camaro ab 2009 über das gesamte Chevy händlernetz vertrieben.
nett, aber der gedanke an den anblick eines Camaro, flankiert von einem Matiz und einem Kalos, da ziehts mich jetzt schon zusammen.
nett, aber der gedanke an den anblick eines Camaro, flankiert von einem Matiz und einem Kalos, da ziehts mich jetzt schon zusammen.
- tobi
- Admin

- Street Machine

- cenzi
- Werbepartner

kenmore hat geschrieben:nett, aber der gedanke an den anblick eines Camaro, flankiert von einem Matiz und einem Kalos, da ziehts mich jetzt schon zusammen.
schon mal in den usa einen GM händler besucht? da ist's mir auch erst wieder kalt den buckel runtergelaufen, was da für schrott herumsteht - da sind unsere ex-daewoo auch okay.
- straitcad
- Pony Driver

wenn aus dem Camaro in Europa was werden soll, muss eben ein ordentliches Vertriebsnetz her (sonst macht man den gleichen Fehler wie Cadillac Europe - wie soll sich ein Auto verkaufen, das NULL Bekanntheit hat?). Dass Chevy eine Allerweltsmarke mit Herkunftsmischmasch geworden ist steht auf einem anderen Blatt...
Faktum: Die stark steigenden Zulassungszahlen in Europa scheinen ihnen Recht zu geben.
Faktum: Die stark steigenden Zulassungszahlen in Europa scheinen ihnen Recht zu geben.
-
kenmore
- Muscle Car Driver

- tonnotossico
- Muscle Car Driver