us car clubs
Moderator: superbee
-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

us car clubs
hallo zusammen!!!
also ich bin ein neueinsteiger,aber ich hab schon 10jahre autos aufgebaut und getuned,war halt in der richtung vw und audi.jetzt ist halt an der zeit für was neues und ich will schon seitdem ich ein kleines kind bin einen ami,ausserdem will ich ja ein auto für männer.kann diese ich will aber kann net golfs schon nimmer sehn.ja über die jahre sieht mann so einiges und manche leute naja lassen wir das.also wie gesagt ein ami muss her und jetzt is es fix.
vor ein paar jahren hatte ich mal nen 80er chevy bus.war super geil.
jetzt bin ich grad auf der suche nach einen geeigneten us car.
ich würd gern in einen club oder so beitretten.die frage gibt es den zwischen wien und wr.neustadt clubs?wenn welche und wo?
ich bin aus bez.baden.such halt leute mit die mann auf ausfahrten treffen fahren kann usw.
ihr könnt mir auch gern mal mailn unter rene.weiss@gmx.net
wenn wer clubs oder leute kennt die in einen sind dann sagt mir doch bitte bescheid.
thx und cya
also ich bin ein neueinsteiger,aber ich hab schon 10jahre autos aufgebaut und getuned,war halt in der richtung vw und audi.jetzt ist halt an der zeit für was neues und ich will schon seitdem ich ein kleines kind bin einen ami,ausserdem will ich ja ein auto für männer.kann diese ich will aber kann net golfs schon nimmer sehn.ja über die jahre sieht mann so einiges und manche leute naja lassen wir das.also wie gesagt ein ami muss her und jetzt is es fix.
vor ein paar jahren hatte ich mal nen 80er chevy bus.war super geil.
jetzt bin ich grad auf der suche nach einen geeigneten us car.
ich würd gern in einen club oder so beitretten.die frage gibt es den zwischen wien und wr.neustadt clubs?wenn welche und wo?
ich bin aus bez.baden.such halt leute mit die mann auf ausfahrten treffen fahren kann usw.
ihr könnt mir auch gern mal mailn unter rene.weiss@gmx.net
wenn wer clubs oder leute kennt die in einen sind dann sagt mir doch bitte bescheid.
thx und cya
eat my dust!!!
- ownor
- Street Machine

serwas und welcome!
is halt nix so aussergewöhnlich und breit gefächert wie die ammis was?
wenn du dich auf der startseite bissl umschaust gibts einen marktplatz, wo ständig autos angeboten werden
irgendwelche vorlieben/vorstellungen?
sonst noch viel spass hier und möge der sprit mit dir sein
mfg
ownor
is halt nix so aussergewöhnlich und breit gefächert wie die ammis was?
wenn du dich auf der startseite bissl umschaust gibts einen marktplatz, wo ständig autos angeboten werden
irgendwelche vorlieben/vorstellungen?
sonst noch viel spass hier und möge der sprit mit dir sein
mfg
ownor
LS-Swap the world!
-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

na thx
thx!!!
also ja ich schau eh ständig am marktplatz!!
meine kumpls sind zwar a bissal sauer und entäuscht das ich wechsel aber was ich so in der vw-audi szene hör bin ich eh nicht der einzige der umsteigt.ich bekomm einfach jedesmal gänsehaut wenn so ein v8 gestartet wird-is soooo geil.ja und raserzeiten sind vorbei.mann kann eh nirgens mehr stoff geben.
ja ich hätt gern einen camaro oder einen impala und würd den dann gern so auf hipp hopp gänsterwagen umbauen,also tief mit 20zoll cronfelgen.beim camaro weiss ich noch nicht genau wie der werden sollte.camaro sollte aus den 70ern sein weill die 68 und 69 sind ja nicht zu bezahlen.da ich ja denn eh einen altagswagen hab is mir der verbrauc ja egal!!! ^^
also ja ich schau eh ständig am marktplatz!!
meine kumpls sind zwar a bissal sauer und entäuscht das ich wechsel aber was ich so in der vw-audi szene hör bin ich eh nicht der einzige der umsteigt.ich bekomm einfach jedesmal gänsehaut wenn so ein v8 gestartet wird-is soooo geil.ja und raserzeiten sind vorbei.mann kann eh nirgens mehr stoff geben.
ja ich hätt gern einen camaro oder einen impala und würd den dann gern so auf hipp hopp gänsterwagen umbauen,also tief mit 20zoll cronfelgen.beim camaro weiss ich noch nicht genau wie der werden sollte.camaro sollte aus den 70ern sein weill die 68 und 69 sind ja nicht zu bezahlen.da ich ja denn eh einen altagswagen hab is mir der verbrauc ja egal!!! ^^
eat my dust!!!
-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

aja
kann auch ein pontiac sein oder so.
meine traumautos sind eh unrealisierbar.
51 mercury
70 charger
69camaro
70cuda
aus den 50-60ern bel air
usw.
also eh das was alle wollen.
meine traumautos sind eh unrealisierbar.
51 mercury
70 charger
69camaro
70cuda
aus den 50-60ern bel air
usw.
also eh das was alle wollen.
eat my dust!!!
- Prowler
- Pro Stock

Nette Fahrzeugauswahl ....
Bzgl. Us-Car-Clubs siehe auch die FAQ:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=9251
Bzgl. Us-Car-Clubs siehe auch die FAQ:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=9251

- Chris Turbo
- Street Machine

- Pro Stock

bezüglich den 2 mopars, die du genannt hast
70er charger geht grad noch, aber kostet schon ne stange geld.
70er cuda - unbezahlbar!
meine prognose für den mopar-markt: im moment fallen die preise zwar wieder ein bisschen, aber sobald der sommer wieder zurück ist, gehens auf jeden fall wieder rauf. mopar wird nur noch teurer werden, denk ich zumindest.
schau dich mal auf www.drive-in.ch um - dort gibts auch allerlei nette spielzeuge.
kommt dann natürlich immer drauf an, was du bereit bist bzw. was du ausgeben kannst.
lg
70er charger geht grad noch, aber kostet schon ne stange geld.
70er cuda - unbezahlbar!
meine prognose für den mopar-markt: im moment fallen die preise zwar wieder ein bisschen, aber sobald der sommer wieder zurück ist, gehens auf jeden fall wieder rauf. mopar wird nur noch teurer werden, denk ich zumindest.
schau dich mal auf www.drive-in.ch um - dort gibts auch allerlei nette spielzeuge.
kommt dann natürlich immer drauf an, was du bereit bist bzw. was du ausgeben kannst.
lg
mfg deni

- low76
- Pony Driver

Na ja vor ca.4 Wochen sollte es noch ein Pick Up werden dann doch wieder ein Audi TT und jetzt das was eh alle wollen........
Bin ja schon gespannt was es dann wirklich wird
......
Ps: In besagter Garage gibts auch noch einen 55 er two ten Chevy der was komplett zerlegt ist und bei dem so ca. fast alles neu vorhanden ist!
zb. Komplette Bodenplatte(als Bausatz),Scheibenbremsen (vorne/hinten)
Dropped Spindels ,Servo,usw........
Das ganze soll 500 € x 20 kosten
Gibts nur komplett es wird nnniiiichtssss einzeln verkauft!!!!!!!!!!
Bin ja schon gespannt was es dann wirklich wird
Ps: In besagter Garage gibts auch noch einen 55 er two ten Chevy der was komplett zerlegt ist und bei dem so ca. fast alles neu vorhanden ist!
zb. Komplette Bodenplatte(als Bausatz),Scheibenbremsen (vorne/hinten)
Dropped Spindels ,Servo,usw........
Das ganze soll 500 € x 20 kosten
Gibts nur komplett es wird nnniiiichtssss einzeln verkauft!!!!!!!!!!
Lowriders bow do no one!!!!
-
Pedl
- Pro Stock

-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

betreff low76
servus!!!
ja das mit den tt hab ich dann doch lassen!!!
der pick up is halt nix fürn alltag verstehst.kauf jetzt mal einen günstigen alltagswagen und dann den ami der ja nur als sommer und freuzeitauto genutzt wird.da ich nähmliche bald den job wechsel hab ich dann kein firmenauto mehr drumm muss ich da umdiesponieren.trotzdem der pick up war schon fett und hatt ich sehr gereizt.thx nochmal.
ja schauma mal was mir reinläuft denn ich hab ja keinen stress damit.
lg @ low
der pick up is halt nix fürn alltag verstehst.kauf jetzt mal einen günstigen alltagswagen und dann den ami der ja nur als sommer und freuzeitauto genutzt wird.da ich nähmliche bald den job wechsel hab ich dann kein firmenauto mehr drumm muss ich da umdiesponieren.trotzdem der pick up war schon fett und hatt ich sehr gereizt.thx nochmal.
lg @ low
eat my dust!!!
- low76
- Pony Driver

Re: betreff low76
Bomberpilot hat geschrieben:servus!!!
lg @ low
Hi bin ja schon gespannt was es wird mal schauen....Pick Up ist eh schon weg....
bis dann Low76
Lowriders bow do no one!!!!
-
Driver
-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

nein nein glaub ich nicht!!!
also das der pick up weg ist weis ich schon.
alltagstauglich nur bedingt-im winter nähmlich nicht das heckantrieb ist.ein guter kumpl hat genau den selben,eh scho a paar jahre.
der sagt vergiss der rutscht nur herum im winter.ausserdem ist mir dann sowas eh zu schad fürn winter.
ausserdem muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich ihn nicht gekauft hab oder wie jetzt??
kanns ja net sein leute.
ist eh a coole karre aber ich habs mir halt dann überlegt.shit happens
will lieber a bissal was älteres.na schauma mal.
cya
alltagstauglich nur bedingt-im winter nähmlich nicht das heckantrieb ist.ein guter kumpl hat genau den selben,eh scho a paar jahre.
der sagt vergiss der rutscht nur herum im winter.ausserdem ist mir dann sowas eh zu schad fürn winter.
ausserdem muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich ihn nicht gekauft hab oder wie jetzt??
kanns ja net sein leute.
ist eh a coole karre aber ich habs mir halt dann überlegt.shit happens
will lieber a bissal was älteres.na schauma mal.
cya
eat my dust!!!
-
Driver
Re: nein nein glaub ich nicht!!!
was glaubst du für was der klimawandel gut istBomberpilot hat geschrieben:alltagstauglich nur bedingt-im winter nähmlich nicht das heckantrieb ist.ein guter kumpl hat genau den selben,eh scho a paar jahre.
-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

TT
thema pick up--ok wenn der winter so is wie heuer is es kein problem.aber wenn er nur heckantrieb hatt is es auf glatter und schneebedeckter strasse denk ich nur bedinkt lustig oder.wie gesagt der pick up vom low war echt fett und ich hätt fast zugeschlagen aber ich will halt doch lieber etwas anderes,camaro,impala,oder trns am oder so.
is eheer mein ding.
sag ich hätt da noch ne frage,aber ich weiss nicht ob du da was weisst.
also da gibt es doch den film color of night mit bruce willis.da gibt es eine szene wo ein uuurrrr geiler roter camaro mit schwarzen scheiben und sonen ramschutz in versucht zu killen!! weisst was ich mein?ich hoff ich vertuhe mich da jetzt net mit dem film.die frage ist weisst du was für ein bj das ist und ob mann bei uns sowas bekommt und was sowas ca kosten könnt?
wär mir sehr geholfen.
thx
eat my dust!!!