us car clubs
Moderator: superbee
-
Bomberpilot
- V8 Cruiser

us car clubs
hallo zusammen!!!
also ich bin ein neueinsteiger,aber ich hab schon 10jahre autos aufgebaut und getuned,war halt in der richtung vw und audi.jetzt ist halt an der zeit für was neues und ich will schon seitdem ich ein kleines kind bin einen ami,ausserdem will ich ja ein auto für männer.kann diese ich will aber kann net golfs schon nimmer sehn.ja über die jahre sieht mann so einiges und manche leute naja lassen wir das.also wie gesagt ein ami muss her und jetzt is es fix.
vor ein paar jahren hatte ich mal nen 80er chevy bus.war super geil.
jetzt bin ich grad auf der suche nach einen geeigneten us car.
ich würd gern in einen club oder so beitretten.die frage gibt es den zwischen wien und wr.neustadt clubs?wenn welche und wo?
ich bin aus bez.baden.such halt leute mit die mann auf ausfahrten treffen fahren kann usw.
ihr könnt mir auch gern mal mailn unter rene.weiss@gmx.net
wenn wer clubs oder leute kennt die in einen sind dann sagt mir doch bitte bescheid.
thx und cya
also ich bin ein neueinsteiger,aber ich hab schon 10jahre autos aufgebaut und getuned,war halt in der richtung vw und audi.jetzt ist halt an der zeit für was neues und ich will schon seitdem ich ein kleines kind bin einen ami,ausserdem will ich ja ein auto für männer.kann diese ich will aber kann net golfs schon nimmer sehn.ja über die jahre sieht mann so einiges und manche leute naja lassen wir das.also wie gesagt ein ami muss her und jetzt is es fix.
vor ein paar jahren hatte ich mal nen 80er chevy bus.war super geil.
jetzt bin ich grad auf der suche nach einen geeigneten us car.
ich würd gern in einen club oder so beitretten.die frage gibt es den zwischen wien und wr.neustadt clubs?wenn welche und wo?
ich bin aus bez.baden.such halt leute mit die mann auf ausfahrten treffen fahren kann usw.
ihr könnt mir auch gern mal mailn unter rene.weiss@gmx.net