Heute war ein lustiger
Habe bei Ebay ein Fahrzeug gesteigert.
Bin mitn Dodge Pick Up von Oberösterreich in das schöne Vorarlberg gefahren ( 450 km ) mit Anhänger um das Fahrzeug zu holen.
Am Zielort angekommen habe ich dann das schöne
Fahrzeug dann in Natura gesehen. Leider sind ein paar wichtige Details bei den Angeben des Fahrzeuges nicht aufgeführt worden. Irgendwie war ich dann etwas demotiviert und hätte den Verkäufer ein Angebot gemacht, das ich etwas weniger Zahle, als das ich Geboten habe.
Mit den Worten: " Ihr stehlt mir die Zeit und wir werden das über Ebay Regeln " ist er abgezogen. Netter Zeitgenosse. Ein Tag Urlaub von mir und ein Tag Urlaub von einen guten Kollegen von mir. ( IHR STEHLT MIR DIE ZEIT 1/2 Stunde ). Naja.
Beim zurückfahren nach Österreich sind wir noch schnell in München beim Geiger vorbeigefahren, ich hatte ja noch etwas Platz am Leeren Anhänger
Dann sind wir wieder weiter gefahren.
Kurz vor Salzburg ist mir beim Pick UP die Kardanwelle gerissen. Nett. Ich habe noch in den Rückspiegel geschaut, weil ich gemeint habe, ich habe den Motor verloren. Zum Glück haben wir dann den Pick Up ausrollen lassen können bis zu einer Autobahn abfahrt.
Dort wurde ungefähr eine Stunde auf den ÖAMTC gewartet. Der hat den Pick Up auf den LKW geladen und auf gings zur 500m weiten entfernten Mercedes/Chrysler/Dodge Werkstätte.
Dort steht er jetzt. Die Leute haben sich dort sofort um unser Gebrechen gekümmert. Haben zu Trinken bekommen und mit den Leuten dort in der Werkstatt etwas Schmäh geführt ( diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen ). Sie reparieren das Gebrechen und kann den Pick UP wahrscheinlich am Freitag von Salzburg holen.
Allgemein hatten wir ein Glück das nicht mehr passiert ist auf der Autobahn. GLÜCK IM UNGLÜCK.
Wir haben noch einen anderen Kollegen organisiert der uns von Salzburg geholt hat mit einem Auto mit Anhängerkupplung, das wir wenigstens den leeren Anhänger zurück bringen können.
War ein sehr Amüsanter Tag.
Ach übrigens wir sind ganz entspannt um 03:30 von Steyr weggefahren und bin gerade heimgekommen.
Jetzt habe ich noch im Ebay ein paar Sachen gececkt um nicht die 10% Storno gebühr zu zahlen. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tips für mich, wie ich gegen diesen netten Kerl vorgehen sollte.
MFG
Andi