Hallo
Kann mir viellecht jemand eine Werkstatt empfehlen, die mir günstig meinen Starter ( Anlasser) reparieren können? Vermutlich ist die Wicklung abgebrannt!
Wenn möglich Raum Mistelbach bis Wien!
Danke im voraus
Starter ( Anlasser) Reperatur Werkstatt
Moderator: superbee
-
bmw325tdsblau1
- V8 Cruiser

- meti
- Muscle Car Driver

Überleg dir aber trotzdem einen kompletten Starter zu kaufen.
Das Reparieren ist je nach Aufwand sicher auch net viel billiger (Zeitaufwand, ggf Teile erneuern, neue Schleifkontakte/-kohlen) als gleich nen neuen zu kaufen.
Das Reparieren ist je nach Aufwand sicher auch net viel billiger (Zeitaufwand, ggf Teile erneuern, neue Schleifkontakte/-kohlen) als gleich nen neuen zu kaufen.
-----------------------------------------
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!
-
bmw325tdsblau1
- V8 Cruiser

Ja ist schon klar, wollt mich nur mal erkundigen, wieviel dass reparieren in etwa kosten wird!
Weiss bislang nur eine Firma die dass macht, dass ist die Firma Gombasch in Kagran!
Da werd ich am Montag hinfahren und mal nachfragen wieviel die verlangen würden!
Hätt aber noch gern ein paar andere Adressen gehabt, um mir einen Vergleich machen zu können.
Ein neuer Starter kostet mir über ebay.com 80 Euro ohne Versand und Zoll!
Der Versand beläuft sich auf 35 Euro und ich schätze mal ca. 20 Euro für den Zoll, wären also insgesamt ca. 135 Euro!
Ich denke mal dass da die Reparatur doch billiger kommen müsste!
Weiss bislang nur eine Firma die dass macht, dass ist die Firma Gombasch in Kagran!
Da werd ich am Montag hinfahren und mal nachfragen wieviel die verlangen würden!
Hätt aber noch gern ein paar andere Adressen gehabt, um mir einen Vergleich machen zu können.
Ein neuer Starter kostet mir über ebay.com 80 Euro ohne Versand und Zoll!
Der Versand beläuft sich auf 35 Euro und ich schätze mal ca. 20 Euro für den Zoll, wären also insgesamt ca. 135 Euro!
Ich denke mal dass da die Reparatur doch billiger kommen müsste!
-
bmw325tdsblau1
- V8 Cruiser