Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
nur weil ichs grad wieder glesn hab...dein Satz mit dem Opi in deiner Signatur ist vor ein paar Tagen einem Onkel eines Arbeitskollegen zur Realität geworden! Herzinfarkt bei 90 irgendwo in Frankreich...grober Ausritt...4 Leut im Auto..2 Tote,2 schwer verletzt...der Onkel gestern nach schweren Hirnblutungen verstorben!
Tja...hat jetzt nix mit der Expo zu tun - aber ich les den Satz jetzt anders als vorher.
kayos hat geschrieben:werd auch kommen mit mercury wahrscheinlich.... ich denke da lehrbua kommt auch...
lg Tom
feinfein
zwecks eintritt....ich weiß nix , aber wir rechnen eigentlich schon wieder damit?
edit: hab denen mal a anfrage gschrieben, weil sonst werden wir kaum zu dritt mit 3 autos rausfahren...um uns dann irgendwo auf an normalen parkplatz zu stellen....
kayos hat geschrieben:werd auch kommen mit mercury wahrscheinlich.... ich denke da lehrbua kommt auch...
lg Tom
feinfein
zwecks eintritt....ich weiß nix , aber wir rechnen eigentlich schon wieder damit?
edit: hab denen mal a anfrage gschrieben, weil sonst werden wir kaum zu dritt mit 3 autos rausfahren...um uns dann irgendwo auf an normalen parkplatz zu stellen....
Wir haben den Innenhof diesjährig für unsere Oldtimerbesucher reserviert.
Dieser hat allerdings nur begrenzte Kapazität.
Hier ist wie gehabt der Eintritt für den Fahrer des Oldtimers und das Parken des
Autos frei. Begleitpersonen können bequem an einer dort eingerichteten Kassa die
Karte lösen.
Bei ausgelastetem Oldtimerparkplatz weist Sie ein Schild darauf hin.
find ich schon, nicht gerade amilastig aber interessant. letztes jahr wurden ein paar amis versteigert, des war schon sehr fein und teuer warens auch ned...
die salz und öl rally macht dort auch halt, auch schöne autos dabei. bin da mal als beifahrer mitgefahren die rally und haben dort gleich in unserer klasse gewonnen
und wennst mitm oldi kommst und grartis rein kannst... why not...
mfg tom