Kennt jemand....?
Moderator: superbee
-
Sebring
- V8 Cruiser

Kennt jemand....?
Vorerst mal ein herzliches hallo @ all.
Bin neu hier im Forum und seit knapp zwei Wochen erstmalig Besitzer eines Chrysler Sebring Bj. 2002 .
Nun hätte gleich mal einige fragen an Euch Spezialisten......
Kennt wer im Raum Wien , NÖ , Tuning Geschäfte für einen Chrysler Sebring?
Wo kauft Ihr Erstzteile für Euren Ami ? Dirtekt beim Händler?
Wo gibt es für Chrysler einen Anlaufstelle bzgl. Reperaturen , gibt es hier in Wien evtl. eine Werkstatt , ausser Chrysler direkt?
Wäre Euch für jeden Tipp dankbar ,
MfG Tommy
Bin neu hier im Forum und seit knapp zwei Wochen erstmalig Besitzer eines Chrysler Sebring Bj. 2002 .
Nun hätte gleich mal einige fragen an Euch Spezialisten......
Kennt wer im Raum Wien , NÖ , Tuning Geschäfte für einen Chrysler Sebring?
Wo kauft Ihr Erstzteile für Euren Ami ? Dirtekt beim Händler?
Wo gibt es für Chrysler einen Anlaufstelle bzgl. Reperaturen , gibt es hier in Wien evtl. eine Werkstatt , ausser Chrysler direkt?
Wäre Euch für jeden Tipp dankbar ,
MfG Tommy
- Chris Turbo
- Street Machine

- Street Machine

-
Sebring
- V8 Cruiser

@ chrido....alles klar , danke , werd gleich mal Montag oder Dienstag vorbeischauen.
Als erster brauch ich nun ne Batterie , da gestern nach 3 Stündigen Auto Reinigen bei offenerTüre die Batterie ko gegeben hat, und beim ATU oder ÖAMTC hat es solch eine Batterie nicht gegeben
(((, toll fängt ja schon gut an.....
Trotzdem Danke , ach ja bei Chrom Werk war ich Freitag noch , wird mich Montags rüchrufen ob es einige teile gibt für mein "altes" Ding wie mir scheint gibt.
LG Tommy
Als erster brauch ich nun ne Batterie , da gestern nach 3 Stündigen Auto Reinigen bei offenerTüre die Batterie ko gegeben hat, und beim ATU oder ÖAMTC hat es solch eine Batterie nicht gegeben
Trotzdem Danke , ach ja bei Chrom Werk war ich Freitag noch , wird mich Montags rüchrufen ob es einige teile gibt für mein "altes" Ding wie mir scheint gibt.
LG Tommy
- chrido
- V8 Cruiser

-
Sebring
- V8 Cruiser

@chrido....Danke für den Tipp , aber denke der Winter naht und eine neue Batterie kann sicher nicht schaden .Muss morgen sowieso wegen einiger Fragen zum Chrysler 1210.
Danke für den Tipp im 10 .Bez. schon alleine wegen DA, auch beim Staat?
BeimÖAMTC hatte der Typ nicht schlecht geschaut als er die Pole der Batterie sah , die sind Frontseite angeordnet also nicht oben wie bei einer "normalen" Batterie.
Schon alleine der Einbau Platz ist ja toll, wie bei meinen Zweit Wagen Renault Alpine A610 Turbo, ebenfalls hinter dem Kotflügel innen ....toll
(((
LG Tommy
Danke für den Tipp im 10 .Bez. schon alleine wegen DA, auch beim Staat?
BeimÖAMTC hatte der Typ nicht schlecht geschaut als er die Pole der Batterie sah , die sind Frontseite angeordnet also nicht oben wie bei einer "normalen" Batterie.
Schon alleine der Einbau Platz ist ja toll, wie bei meinen Zweit Wagen Renault Alpine A610 Turbo, ebenfalls hinter dem Kotflügel innen ....toll
LG Tommy