camaro tacho

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camaro tacho

Beitragvon woinschi » Montag 10. Dezember 2007, 21:38

hy zusammen habe ein proplem mit meinen tacho die nadel springt auf und ab was kann da sein? :shilfe:

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Rauch
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Beitragvon Rauch » Montag 10. Dezember 2007, 21:40

Hast das Tachoseil schon angeschaut?
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Beitragvon woinschi » Montag 10. Dezember 2007, 21:47

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Beitragvon woinschi » Montag 10. Dezember 2007, 21:48

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Beitragvon woinschi » Montag 10. Dezember 2007, 21:53

ja das seil sieht gut aus ich habs gedreht und der tacho zeigt was an doch wenn ich es wieder zusammen stecke springt die nadel auf und ab das ritzel was im getriebe ist schaut sehr gut aus also was soll ich tauschen oder tun

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Beitragvon Rauch » Montag 10. Dezember 2007, 22:03

hast auch einen schönen 4kant am seilende?
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Beitragvon woinschi » Montag 10. Dezember 2007, 22:07

nein bei mir ist es nur ein drei kant sollte es ein vierkant sein

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Beitragvon Rauch » Montag 10. Dezember 2007, 22:19

Kann eh ein 3kant a sein, schau ob die zwei ineinandergreifenden teile, welle und tacho schön fluchten
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Beitragvon woinschi » Montag 10. Dezember 2007, 22:40

ok mach ich danke für die tipps

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Beitragvon Harry » Montag 10. Dezember 2007, 23:38

ich hab das gleiche Problem, Tachowelle ist ok, und bis ca. 25 meilen springt der zeiger immer etwas hin und her. Seltsamerweise aber meißt nur wenn es kalt ist.
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Beitragvon Christl » Dienstag 11. Dezember 2007, 10:35

Bei meinem Daily hab ich diese Erscheinung auch, aber nach ca. 500m ist dann wieder Schluss damit.
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Beitragvon Holzinger Christoph » Dienstag 11. Dezember 2007, 10:48

Hallo

Es kann sein dass das Ritzel im Getriebe (meist aus Kunststoff) nicht mehr das Beste ist. Gebe Euch hier eine nützliche Nummer:

http://www.transmissioncenter.net/speed ... ____va.htm

Super Typ und sehr behilflich auch bei Tacho-Umbauten, speed reduktion usw,usw,

LG
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Beitragvon woinschi » Dienstag 11. Dezember 2007, 15:04

danke für die tipps hab denn fehler im getriebe ist das ritzel abgenutzt

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Beitragvon Holzinger Christoph » Dienstag 11. Dezember 2007, 15:08

Na was sag ich denn, ist oft der Fehler. Der Link ist übrigens sehr gut, die haben auch für meinen Hotrod das richtige gear drive zusammengestellt damit GetriebE
(Toploader) mit Hinterachse (Camaro) und Gauges (dolfin) zusammenpasst.


ggggg

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Beitragvon woinschi » Dienstag 11. Dezember 2007, 15:09

die seite ist echt super danke nochmal

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