Dodge Charger '73 typisieren

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

general_lee
Crew Member
Crew Member

Dodge Charger '73 typisieren

Beitrag von general_lee »

Hallo zusammen!

Bin neu in der US car Szene, und hab mal einige Fragen:
:shilfe:
Hab mir von meinem USA Aufenthalt einen alten Ami Schlittem mitgenommen. Dodge Charger SE, Bj.1973, 318ci.
Ist in sehr gutem Zustand, kein Rost, überholter Motor, innen wie neu. Leider steht nun das leidige Thema Einzelgenehmigung an. Eine Anmeldung als historisches Fahrzeug habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen, da ich lieber ohne Kilometerbeschränkung und Fahrtenbuch unterwegs bin.
Wie schaffe ich es nun, das Ding auf die Straße zu bekommen? Hab versucht, dieses ominöse technische Datenblatt zu organisieren, leider ohne Erfolg.
Habt ihr Tipps für mich, an wen ich mich wenden kann um etwas Unterstützung bei der ganzen Geschichte zu bekommen? Ich meine keine Gerüchte oder "schaun wir mal", sonden was handfestes, jemand der das vielleicht schon mal gemacht hat? Einfach um sich das Ding mal gemeinsam anzusehen und zu schaun was und wie denn jetzt umgebaut werden muss... :wink:
Bild

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe,
mfG Mike

[/img]
Dodge Charger SE 1973 318ci
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

daten blatt hat doch sicher der oliver www.moparshop.de schau mal ode rfrag mal da nach, sieht nett aus dein charger gefällt :yeah:
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
eci
Street Machine
Street Machine

Re: Dodge Charger '73 typisieren

Beitrag von eci »

general_lee hat geschrieben:Hallo zusammen!
---
. Leider steht nun das leidige Thema Einzelgenehmigung an. Eine Anmeldung als historisches Fahrzeug habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen, da ich lieber ohne Kilometerbeschränkung und Fahrtenbuch unterwegs bin.
Wie schaffe ich es nun, das Ding auf die Straße zu bekommen? Hab

----
Bild