Erfahrung mit dem Händler?
Moderator: superbee
-
0n3sh0t
- V8 Cruiser

Erfahrung mit dem Händler?
Hallo, bin neu im Forum und will mir einen Camaro kaufen (hab noch keinen us-schlitten, deshalb noch kein eintrag im newbie-forum).
Jetzt bin ich halt ziemlich unerfahren mit US-Cars und den Händlern, aber kennt jemand den Händler Automobile-Riekmann? Leider ist die Homepage gerade nicht erreichbar. Hab mir dort einen 1987er Camaro IROC-Z angeschaut um 7900€. Gibts irgendwelche Tips auf was ich achten muss? Ist der Preis in Ordnung?
Zusagen tut mir das Auto 100%.
Danke für die Antworten,
0n3sh0t
Jetzt bin ich halt ziemlich unerfahren mit US-Cars und den Händlern, aber kennt jemand den Händler Automobile-Riekmann? Leider ist die Homepage gerade nicht erreichbar. Hab mir dort einen 1987er Camaro IROC-Z angeschaut um 7900€. Gibts irgendwelche Tips auf was ich achten muss? Ist der Preis in Ordnung?
Zusagen tut mir das Auto 100%.
Danke für die Antworten,
0n3sh0t
- Americanpatriot
- Pro Stock

-
0n3sh0t
- V8 Cruiser

Ahja super danke
ok gerade gesehen: Preis wurde anscheinend auf 9900€ geändert
http://www.automobile-riekmann.at/verkauf/chevrolet_camaro_z-28_cabrio_blau_1987.htm
http://www.automobile-riekmann.at/verkauf/chevrolet_camaro_z-28_cabrio_blau_1987.htm
- Jeep1
- Pro Stock

0n3sh0t hat geschrieben:Ahja super danke
@0n3sh0t
Da Riekmann ist generell mit Vorsicht zu genießen.
Deswegen ganz genau nachforschen ob die Preis/Leistung passt
Aber unser Renne im Forum kennt sich meiner Meinung bei diesen Modell sehr genau aus
Nur ist er gerade in den USA unterwegs.
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
- Elwood
- Street Machine

und auf öamtc würd ich bedingt vertrauen da viele dort nur bedingt US-car kenntnisse haben, und quasi die 0815 pickerlcheck machen.
und auf öamtc würd ich bedingt vertrauen da viele dort nur bedingt US-car kenntnisse haben, und quasi die 0815 pickerlcheck machen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
- Flosn
- Werbepartner

- Founder

Und wieder muss ich die Lanze brechen - mein Auto ist auch vom Riekmann (vermittelt) und ich fand es sehr OK - dabei ist er nicht mal ein Werbepartner hier!
Also, was die Frima Riekmann angeht - einfach mal die Suchfunktion verwenden - da findest du gaaaaaaaanz viel. Zum Auto können dir die Spezialisten bestimmt helfen.
In diesem Fall vielleicht auch noch das F-Body Forum konsultieren - aber dass du mir dann ja wieder zurück kommst!
Also, was die Frima Riekmann angeht - einfach mal die Suchfunktion verwenden - da findest du gaaaaaaaanz viel. Zum Auto können dir die Spezialisten bestimmt helfen.
In diesem Fall vielleicht auch noch das F-Body Forum konsultieren - aber dass du mir dann ja wieder zurück kommst!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- ZTYP
- Pro Stock

-
0n3sh0t
- V8 Cruiser

- ZTYP
- Pro Stock