Hot Summer Nites
Moderator: superbee
- Kevman
- Pro Stock

Hot Summer Nites
Hallo zusammen!
Ja ich weiß, jeder kennt die Meetings, jeder war bei den Meetings und ich bin mir sicher, das schon mal ein Thema über das mittlerweile Kult Event in Wien da war.
Trotzdem, ich habe mir gerade die Fotos auf www.hotsummernites.at angeschaut und war begeistert!
Fantastische Fotos, fantastische Autos bzw. Teilnehmer!
Ein bisserl Werbung schadet nie oder, was haltet ihr von den Treffen?
Bleibt hoffentlich so!
Ach ja auf den Fotos von 2007 habe ich auf einem Bild die Schnauze eines 73/74er Plymouth Satellite gesehen, wem gehört der?
VG
Kevin
Ja ich weiß, jeder kennt die Meetings, jeder war bei den Meetings und ich bin mir sicher, das schon mal ein Thema über das mittlerweile Kult Event in Wien da war.
Trotzdem, ich habe mir gerade die Fotos auf www.hotsummernites.at angeschaut und war begeistert!
Fantastische Fotos, fantastische Autos bzw. Teilnehmer!
Ein bisserl Werbung schadet nie oder, was haltet ihr von den Treffen?
Bleibt hoffentlich so!
Ach ja auf den Fotos von 2007 habe ich auf einem Bild die Schnauze eines 73/74er Plymouth Satellite gesehen, wem gehört der?
VG
Kevin
- Elwood
- Street Machine

- Pony Driver

stimmt !!!!!!!!!!
Freu mich auch schon drauf. Wobei bis jetzt immer als Beiwuzi im NOVA SS vom Phil, aber ich hoff doch schon schwer ab dem ersten Treffen mit meinem.
C U @ MC =
weil zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit ist das was in den Menschen reinkommt schlimmer als das was rauskommt.

Freu mich auch schon drauf. Wobei bis jetzt immer als Beiwuzi im NOVA SS vom Phil, aber ich hoff doch schon schwer ab dem ersten Treffen mit meinem.
C U @ MC =
weil zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit ist das was in den Menschen reinkommt schlimmer als das was rauskommt.
Wolfgang "der Richter"
Pontiac GTO´69
"the Judge"
Pontiac GTO´69
"the Judge"
- Kevman
- Pro Stock

- Monte70
- Veranstalter

na dann würde ich mal Kontakte zur Steirer Szene knüpfen, vielleicht lässt sich der eine oder andere mal überreden zu den HSN zu fahren.Kevin Alber hat geschrieben:Hoffentlich bin ich heuer dabei, wohne in der Steiermark (also nicht in Wien) und bin noch ans Papa/Mama Auto gebunden.
Führerschein ist nicht vor Ende Oktober drin, daher kann ich nur hoffen...
Ach ja, wer die Fotos gesehen hat, weiß jemand wem der Satellite gehört?
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock

Cooler Tipp, danke, will aber auch nicht aufdringlich wirken...Monte70 hat geschrieben:na dann würde ich mal Kontakte zur Steirer Szene knüpfen, vielleicht lässt sich der eine oder andere mal überreden zu den HSN zu fahren.Kevin Alber hat geschrieben:Hoffentlich bin ich heuer dabei, wohne in der Steiermark (also nicht in Wien) und bin noch ans Papa/Mama Auto gebunden.
Führerschein ist nicht vor Ende Oktober drin, daher kann ich nur hoffen...
Ach ja, wer die Fotos gesehen hat, weiß jemand wem der Satellite gehört?
Aber ein' Versuch ist wert
-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock

...wenn's der braune ist:
Der hat dem Thomas (oder seinem Bruder) gehört, der auch den weißen 68er Skylark hatte (und den sandfärbigen 40er Dodge Business Coupe und den goldenen 60er Caddy und und...)
Der hat dem Thomas (oder seinem Bruder) gehört, der auch den weißen 68er Skylark hatte (und den sandfärbigen 40er Dodge Business Coupe und den goldenen 60er Caddy und und...)
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at