Für zweckdienliche Hinweise bin ich dankbar, bevor ich bei meinem Oldsmobile Custom den Kabelbrand entfache...
Funkfernbedienung Universal Nachrüstung
Moderator: superbee
- eric1617
- Pro Stock

Funkfernbedienung Universal Nachrüstung
Hat zufällig jemand eine Nachrüst-Funkfernbedienung verbaut ? Idealerweise bei einem GM-Fullsize (Caprice Bj. 91 usw) ?
Für zweckdienliche Hinweise bin ich dankbar, bevor ich bei meinem Oldsmobile Custom den Kabelbrand entfache...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- 1960coupe
- Street Machine

- Stef
- V8 Cruiser

Ist normalerweise kein Problem sowas einzubauen.
Ich hab schon mal eine komplette ZV nachgerüstet und auch schonmal nur eine Fernbedienung zu einer bestehenden ZV.
Allerdings nicht bei einem Ami.
Bin auch kein Mechaniker oder Elektriker aber es war beidemale kein Problem weil das normalerweise sehr gut beshrieben ist.
Ich kann dir nur empfehelen kein billiges Zeug zu kaufen, weil das meistens net lang geht..
Ich hab schon mal eine komplette ZV nachgerüstet und auch schonmal nur eine Fernbedienung zu einer bestehenden ZV.
Allerdings nicht bei einem Ami.
Bin auch kein Mechaniker oder Elektriker aber es war beidemale kein Problem weil das normalerweise sehr gut beshrieben ist.
Ich kann dir nur empfehelen kein billiges Zeug zu kaufen, weil das meistens net lang geht..
Stef
---------------
69er Chevrolet Camaro
---------------
69er Chevrolet Camaro
- Christl
- Street Machine

- Pro Stock

Christl hat geschrieben:Habs bei einigen europäischen Autos gemacht, denk aber bei US-Cars sollte es auch kein Problem sein.
Bei BMW ist es mir auch gelungen. Beim Oldsmobile sperrt der Schlüssel aber nur die Fahrertür und dann muß man innen den Zentralverriegelungsschalter betätigen.
Also schließe ich die Fernbedienung direkt an den ZV-Schalter ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Chris Turbo
- Street Machine