Dodge Ram's um 13k unter Listenpreis

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
tobi
Admin
Admin
Dodge Ram's um 13k unter Listenpreis

Beitrag von tobi »

http://www.autoblog.com/2008/05/05/get- ... k-below-m/

derzeit in US ...
Dodge Ram 1500 Quad Cab SLT 4x2 for $19,995, instead of $32,795.
:)
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

tja wenn ich das geld hätt, um meinen daily auf neuersten (und amerikanischen) stand zu bringen, wär wohl jetzt die beste zeit dafür.

vielleicht sollte ich doch mal lotto spielen :lol:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von the oilmaster »

durch den derzeitigen hohen benzinpreis hier herrueben (forecast: bis zu 4$ die Gallone im sommer)
verkaufen die "big three" so gut wie keine grossen autos...
es herrscht auch ein umdenken bei den amis, und es werden nur noch autos mit hoher milage rate gekauft.

Dodge, Ford und Chevy bleiben auf den grossen Trucks sitzen und und muessen diese nun weit untem listenpreis anbieten um ueberhaupt welche zu verkaufen.
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

the oilmaster hat geschrieben:durch den derzeitigen hohen benzinpreis hier herrueben (forecast: bis zu 4$ die Gallone im sommer)
verkaufen die "big three" so gut wie keine grossen autos...
es herrscht auch ein umdenken bei den amis, und es werden nur noch autos mit hoher milage rate gekauft.

Dodge, Ford und Chevy bleiben auf den grossen Trucks sitzen und und muessen diese nun weit untem listenpreis anbieten um ueberhaupt welche zu verkaufen.
Dummheit gehört bestraft. Sehr brav am Markt/ Kunden vorbei gemanaged und entwickelt. Ich frage mich manchmal wirklich welche Funktion Manager eigentlich ausüben ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
AC427
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von AC427 »

Mit Verlaub, dass war schon 2006, 2002, 2001, 2000 so da drüben.

Vielleicht hatten sie ihre special offers nicht das ganze Jahr so, sondern früher ab September so und da war von hohen Spritpreisen (lächerlich eigentlich wenn man auf europäische Verhältnisse umrechnet.) keine Rede.

Seit Toyota dort fast die # 1 erobert hat und die more fuel efficienci Tucks und Suvs auf die Räder stellt sieht man wie unfähig die gesamte US-Autoindustrie immer schon war.

Und deren Heim-Markt mit vielleicht 300 Mio Kunden ist halt zu eng für diese Riesenkonzerne.

Die Manager wie Mister Z. vom Weltkonzern Mercedes,Benz haben zwar immer lustige Werbung gemacht waren auch zu schwach die Strukturen aufzubrechen.

Es kann auch garnicht anders sein, wenn Leute von der Strasse aufgenommen an Neuwägen rumbasteln um fast kein Geld, natürlich gibts dort ja auch keine Facharbeiterausbildung, die annähernd einem Standard eben zulassen würde. Diese Fehler rächen sich irgendwann einmal.

Warum baut Chrysler für den EU-Markt lieber bei Magna seine Autos ums wahrscheinlich dreifache Geld zusammen als in den Staaten oder sonst wo.

Lobend zu erwähnen ist aber z.b. die Qualität, der in den USA produzierten BMW.

Wundern braucht sich da in meinen Augen niemand drüber.
bad boys drives bad toys
If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner UNTIL the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER
AC427
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von AC427 »

Ja ein Beispiel für deren Irrsinn kann ich noch beitragen.

Urlaub in Miami November 1989, da war Automesse:

Ein nagelneuer Trans Am 7,4 liter Wahnsinnsausstattung hat es niemals in Europa gegeben, tja kostete damals statt umgerechnet 340.000 ÖS Liste nicht mal 200.000 ÖS. War cool oder ?

Wunderschöne neue Caddies gingen mehr als 50 % unter Liste übern Tisch !! 3 neue Caddies kosteten soviel, wie ein Benz.

Wie man sieht alles nix neues.
bad boys drives bad toys
If you can make black marks on a straight from the time you turn out of a corner UNTIL the braking point of the next turn, then you have enough HORSEPOWER
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Ich glaube, Chrysler setzt ihre Fahrzeuge zu niedrig mit dem Preis an, macht daher Verlust und schert sich nicht um Qualität...

Bei der heurigen Brucker Neuwagenschau hab ich zur Gaude mal ein paar Dodge und Jeep Modelle durchgestöbert, ausser dem neuen Voyager konnte ich bei anderen Modellen des Konzerns nur Hartplastikwüsten like in Asia Reisschüssln finden...

Sehr, sehr schade!
Antworten