FUCK AUF LACK
Moderator: superbee
- D.I.Cruiser
- Street Machine

FUCK AUF LACK
Lack?Warum? Ich kaufte mir meinen buick und die Lackierung war noch tip top aber ich wollte mal was anderes und sprach mit meinem freund der Lackierer ist wie wir in auf die schnelle in ein abgefucktes mobil umwandeln können. Seine antwort lautete wortwörtlich: Geht nicht, neu lackiert ist immer schön aber ein tip von mir schleif ihn an und roll ihn ab!!! Man war das genial und fuhr gleich zu OBI und kaufte mir das nötige für mein projekt! Obwohl mir alle abgeraten haben die top Lackierung zu zerstören ging ich ans werk und wir schleiften das auto ab und ich persönlich rollte in ab,geil und jetzt sieht er so geil aus,richtig abgefuckt und der burner. Und ich finde einem Ami steht das gut,mit einem BMW könntest das nicht machen und darum FUCK AUF LACK!!!
Und wie Denkt ihr darüber?
Und wie Denkt ihr darüber?
- Flosn
- Werbepartner

- Street Machine

ein ziemlich neu und schön lackiertes auto hätte ich nicht abgeschliffen, außer die farbe ist komplett grauslig (rosa, babyblau, erbsenspeibgrün oder so was)
aber der lack ist das unwichtigste am auto. das fährt, bremst und schaltet auch ohne. nur sieht das kaum ein käufer und deshalb gibts viele sogenannte "verkaufslackierungen".
mir persönlich ist rattig hergerichtetes auftreten recht, aber am aller besten gefällts mir, wenn die autos 30 jahre in der wüste standen und rundherum entsprechend sandgestrahlt und verwittert dastehen und man nur noch die reste des nie überlackierten ersten lacks sieht
hab übrigens auch schon mal einen mattschwarz folierten nagelneuen sl-cederer gesehen, das hat auch endgeil ausgeschaut.
aber der lack ist das unwichtigste am auto. das fährt, bremst und schaltet auch ohne. nur sieht das kaum ein käufer und deshalb gibts viele sogenannte "verkaufslackierungen".
mir persönlich ist rattig hergerichtetes auftreten recht, aber am aller besten gefällts mir, wenn die autos 30 jahre in der wüste standen und rundherum entsprechend sandgestrahlt und verwittert dastehen und man nur noch die reste des nie überlackierten ersten lacks sieht
hab übrigens auch schon mal einen mattschwarz folierten nagelneuen sl-cederer gesehen, das hat auch endgeil ausgeschaut.
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
- albandy
- Pro Stock

Matt Lack is so richtig ehrlich , sche... auf Glemmer, Glanz und Gloria, bei vielen eh nur ne Fassade, wie bei manchem Zeitgenossen eben halt auch.. 
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- EKE
- Pro Stock

- Hillbilly
- Werbepartner

- Street Machine

Danke schon mal für die Antworten! Ja klar 20jahre unter´m baum stehen lassen und der natur ihren lauf lassen wäre auch mein ding gewesen,aber leider bin ich ein ungeduldiger mensch der am liebsten alles sofort haben möchte (nicht immer von vorteil)!!! Ich fuhr vorher einen Chrysler Cirrus(bei uns wäre das der stratus),richtig prolig wie er im buche steht,tiefer,19er chrom wheels,wilwood brakes,magna flow performance auspuff anlage und dem ganzen anderem SCHEISS in tiefschwarz und das ding war bockhart und irgendwann hatte ich die um die gulli deckel fahrerei so satt das er weck musste! Und noch dazu musste ich mich als bonzen beschimpfen lassen auf grund der brachialen optik die er hatte und es war nur ein cirrus,aber bei uns der einzige weit und breit und da er total clean war wussten die meisten nicht was das für ein ding ist,ich hörte alles vom toyota bis hin zu mazda ja ich glaube ich hörte jede marke nur nicht chrysler!!!!!! Ich ein bonze und noch dazu ein auto das nicht sofort als ami zu erkennen war ging schon gar nicht! Warum ich mir das ding gekauft habe ist mir bis heute ein rätsel,na ja,also fuhr ich in meine garage und setzte mich in mein 80er oldsmobile das ich vorher gefahren bin(leider motorschaden) und bin wieder zu mir gekommen und besinnte mich auf das wesentliche und einzige wahre,ein cruiser musste wieder her,einfach nur fett und weich sitzen und auf der straße "schwimmen"!!! Und da ich das absolute gegenteil wollte als das was ich vorher gefahren bin musste er richtig abgefuckt sein oder aussehen. Ich hatte die schnautze voll von dem hochglanz poliertem einheitsbrei und so bin ich eigentlich auf die etwas verrückte idee gekommen ihn zu rollen. Und jetzt steht er da,matt,scwarz,optisch abgefuckt und bad,einfach nur geil,fast schon zu geil und ich steh total darauf!!! Und wenn ich an der ampel neben denn ganzen polierten aus dem auspuff röhrenden golf´s und bmw`s stehe kostet mich das nur ein lächeln und darum mein motto fuck auf lack,es geht auch so,und wie!!! Ich steh zu meinem projekt und günstig war es auch aber das beste daran ist ja das ein freund der familie mir angeboten hat mein"frisch lackiertes"auto gratis(bis auf die materialkosten) zu lackieren so leid tat ich ihm,danke grinste ich und lehnte ab und erntete nur kopfschütteln! Aber ab diesem zeitpunkt wusste ich das ich alles richtig gemacht habe! DANKE für die Aufmerksamkeit
Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.- MADMAX
- Pro Stock

- Pony Driver

- Monte70
- Veranstalter