Fährt wer Dodge Neon SRT 4??
Moderator: superbee
- Kevman
- Pro Stock

Fährt wer Dodge Neon SRT 4??
Hallo zusammen!
Fährt hier in good ol`Österreich wer einen Neon SRT 4?
Mich fasziniert der Wagen, wegen seines unvergleichlichen Charakters, ein Sleeper mit 4 Zylinder, der seines gleichen sucht, die Viertelmeile schneller runter ist, als ein Porsche Boxter S.......
Würde gerne mal den Wagen aus der Nähe STudieren.....Chrysler Händler in meiner Nähe bekommen solche Modelle nicht...
LG
Kevin
Fährt hier in good ol`Österreich wer einen Neon SRT 4?
Mich fasziniert der Wagen, wegen seines unvergleichlichen Charakters, ein Sleeper mit 4 Zylinder, der seines gleichen sucht, die Viertelmeile schneller runter ist, als ein Porsche Boxter S.......
Würde gerne mal den Wagen aus der Nähe STudieren.....Chrysler Händler in meiner Nähe bekommen solche Modelle nicht...
LG
Kevin
- michiGTZ
- Pony Driver

Der 4zylinder, 2.4 Twincam vom STR4 ist der bruder vom 2.3 Quad4 Motor nur is der 2.4 n turbo Motor und geht schon ziemlich krass ab ^^
Hab schon einige videos vom SRT4 gesehen und muss sagen das der mich auch sehr interessiert, jedoch nur der Turbo Motor weil vom neon gefallt mir die front ned so mit seinen glupsch augen
Hab einen scho länger her mit 300ps zu verkaufen gsehen auf ebay.de, der soll auf der 1/4 mile schneller sein als die Viper, da weniger gewicht
Hab schon einige videos vom SRT4 gesehen und muss sagen das der mich auch sehr interessiert, jedoch nur der Turbo Motor weil vom neon gefallt mir die front ned so mit seinen glupsch augen
Hab einen scho länger her mit 300ps zu verkaufen gsehen auf ebay.de, der soll auf der 1/4 mile schneller sein als die Viper, da weniger gewicht
- Kevman
- Pro Stock

Das mit schneller als Viper ist gar nicht so witzig, es gibt Neons mit über 700PS, die auch manchen Ferarri stehen lassen, die Hubraumstarken 4 Banger von Chrysler sind gar nicht zu unterschaätzen....michiGTZ hat geschrieben:Der 4zylinder, 2.4 Twincam vom STR4 ist der bruder vom 2.3 Quad4 Motor nur is der 2.4 n turbo Motor und geht schon ziemlich krass ab ^^
- albandy
- Pro Stock

Bei echten 700 PS is es ziemlich egal was da um den Motor rumgebaut wurde.
Ob das jetzt Ferrari, Neon, Viper oder Sulky heist...mit 700PS geht ois wiad'Sau
Ob das jetzt Ferrari, Neon, Viper oder Sulky heist...mit 700PS geht ois wiad'Sau
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Kevman
- Pro Stock

- Kevman
- Pro Stock

- bern007
- Pony Driver

http://cgi.ebay.at/Dodge-Neon-SRT4-16V- ... 240%3A1318harryF hat geschrieben:hi,
ich meine beim chrysler/jeep schörghofer in baden steht ein roter, falls dich noch interssiert.
LG
harry
- JonnyWalker
- V8 Cruiser

- Kevman
- Pro Stock

ausnahme SRT 4, ein 2.4L R4, viel Hubraum für nur 4m Zylinder, einen einzigartigen Soud und über 200 PS....an den Rädern....JonnyWalker hat geschrieben:Wo ist da das amerikanische am Auto, da kann man sich ja gleich ´nen Golf R32 kaufen. Jedem das seine aber ja nicht das meine
Bei Turbo Motoren muss ich immer an ´nen Fön denken und mehr ist so ein Motor auch nicht wert.
- ZTYP
- Pro Stock

JonnyWalker hat geschrieben:Wo ist da das amerikanische am Auto, da kann man sich ja gleich ´nen Golf R32 kaufen. Jedem das seine aber ja nicht das meine
Bei Turbo Motoren muss ich immer an ´nen Fön denken und mehr ist so ein Motor auch nicht wert.
RIGHT!
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- Kevman
- Pro Stock

- daUnga
- Pro Stock