Habe so komische Birnen dran, glaube diese heißen Cherry-bombs oder so ähnlich, enden direkt vor der Hinterachse (Foto).
Im Moment habe ich im Leerlauf und bei langsamer Fahrt ein schönes "grummel...grummel...", aber bei zunehmender Beschleunigung werden die Dinger leiser?!
Hätte gerne ein bißchen mehr "Gebrüll" beim beschleunigen, möchte aber die Optik (-keine Endrohre sichtbar!)eigentlich beibehalten.
Was gibts denn für Alternativen?
Uiii....wäre mir noch nicht aufgefallen.. Hatten ihn neulich auf der Bühne beim Meister, das hätt der mir bestimmt mitgeteilt, denke ich!
Siffen tuts halt a bisserl... wenn Du die dunklen Flecken an der Unterseite meinst?!
Da sieht doch gar nix arg aus - das sind ja nur Ölflecken! Und der Flugrost da weiter oben tut ja nix
Flowmaster 40 Töpfe montieren - aber Achtung SEHR laut und auch im Innenraum bei diversen Geschwindigkeiten sher unangenehm.
Die 50er vielleicht, hab ich aber keine Erfahrung.
In letzter Zeit nehmen viele die Dynomax Superturbo (glaub die heißen so) - sollen angenehm im Innenraum und bei niedrigen Drehzahlen sein, aber dann richtig "aufgehen".
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Das die Birnen -das ja eigentlich gar keine Schalldämpfer sind- leiser werden unterm beschleunigen ist mir neu.
Und so wie die Ausgänge montiert sind, müßte der einen Höllenlärm machen, besonders im Innenraum, da müßte eigentlich alles vibrieren.
Oder sind weiter vorne noch zusätzliche Schalldämpfer verbaut ?
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
bei interesse kann ich dir einen vermitteln, der dir eine custom-auspuffanlage verbaut. komplettanlage von vorne bis hinten, hab ich beim ford auch machen lassen, echt ein mörder-sound! beim charger macht er mir auch eine anlage.
bei interesse kann ich ein video posten und dir den kontakt vermitteln. sitz von ihm ist in kapfenberg, ebenfalls us-car fanat
albandy hat geschrieben:Das die Birnen -das ja eigentlich gar keine Schalldämpfer sind- leiser werden unterm beschleunigen ist mir neu. Und so wie die Ausgänge montiert sind, müßte der einen Höllenlärm machen, besonders im Innenraum, da müßte eigentlich alles vibrieren. Oder sind weiter vorne noch zusätzliche Schalldämpfer verbaut ?
kann ich nur zustimmen, bei meinem 54er chevy hab ich die glaspacks wieder ausgebaut weil er einfach zu laut war (besonders bei höherer drehzahl), in der stadt wars geil
DONT BOX A BOXER - DONT ROCK A ROCKER!
1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...
1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...