also ich hab mich derweil mal ein bisschen im Forum umgeschaut...
echt top! Ich bin angetan... also weiter so!
Und meine Beiträge leiste ich auch noch...
schließe mich an, ein echt klasse forum, tolle leute und viel fun. aber wenn man hilfe braucht, sind immer leute da die einem helfen, das ist echt super, das gibts ned überall!
An dieser Stelle auch von uns ein RIESENLOB an dieses Forum voller Tipps, Tricks, Informationen und vor allem Blödsinn ohne den mein Tag viel Trauriger verlaufen würde
Ist schon so ne Art Ritual geworden wenn der PC eingeschaltet wird zuerst ins Forum schauen und viel Lachen, Lernen und Freuen
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
grazyfrog hat geschrieben:An dieser Stelle auch von uns ein RIESENLOB an dieses Forum voller Tipps, Tricks, Informationen und vor allem Blödsinn ohne den mein Tag viel Trauriger verlaufen würde
Ist schon so ne Art Ritual geworden wenn der PC eingeschaltet wird zuerst ins Forum schauen und viel Lachen, Lernen und Freuen
Auch ich finde dieses forum spitze,bin momentan zwar nur stiller mitleser,aber vielleicht krieg ich meine baustelle(early bronco)irgendwann mal fertig,dann kann ich warscheinlich auch ein paar beiträge beisteuern.
Ich bin ja schon schon seit 2006 hier angemeldet, hatte aber bis dieses Frühjahr nicht wirklich Zeit für dieses Forum, da ich in einem anderen US Car Forum, das es nicht mehr gibt als Mod tätig war.
Hier stimmt die Mischung, wie schon von mehreren Leuten vor mir geschrieben wurde.
Ich bin auch noch in anderen US Car Foren unterwegs, aber hier verbringe ich eindeutig die meiste Zeit.
Man lernt was, man erfährt viel über unsere Autos, es gibt Hilfe bei Problemen und die Leute hier sind einfach spitze drauf.
Die Mischung zwischen American Way of Drive, Technik, Unwichtigem und Blödsinn ist einfach toll.
Weiter so
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Kann mich dem Lob nur anschließen.
Hier drinnen gibts alles. Hilfe wenn'st brauchst. Spaß, Unterhaltung und lernen kann man auch noch was.
Man erfährt immer wieder was Neues, man lernt dazu und zwischendurch kippt man mal wieder vor lachen vom Stuhl...eine Supa Mischung eben.
MeinGott, ..und wenn man mal ein Streitgespräch hat und man sich mit dem Einen oder Anderen nicht so gut versteht, dann ist das halt so...wär eh kitschig, wenn alles lauwarm wäre..
LG:D
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.