CADILLAC Gebrauchtkauf
Moderator: superbee
- peterw
- Muscle Car Driver

...frage- diese
http://cgi.ebay.at/CADILLAC-SEVILLE-STS ... 286.c0.m14
generation cadillacs werden immer wieder billig verscherbelt!?-
wo is das problem??- teure ersatzteile?
schwer zu reparieren??
pete
http://cgi.ebay.at/CADILLAC-SEVILLE-STS ... 286.c0.m14
generation cadillacs werden immer wieder billig verscherbelt!?-
wo is das problem??- teure ersatzteile?
schwer zu reparieren??
pete
"...was brauchtn der..."
-
Pedl
- Pro Stock

CADILLAC SEVILLE STS V8 NORTHSTAR 305PS AMY
find ich süß, wenn leute ihren autos frauennamen geben
sorry für OT
aber um aufs Thema zu kommen, von denen tauchen immer wieder welche auf. sieht man relativ oft. hab gestern erst einen gesehen. der is zwar gefahren, aber war auch so einer
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- outmen
- Pony Driver

gibt bei diesen modellen welche wo die stoßdämpfer ca. 7.000€ kosten was ich weiß, weil irgendwas mit elektronisch verstellbar
weiß aber nicht ob die bei allen verbaut sind, aber wenn hast dann sozusagen schon fast einen totalschaden wenn die dämpfer kaputt sind
ansonsten hätte ich noch nix negatives über diese autos gehört
weiß aber nicht ob die bei allen verbaut sind, aber wenn hast dann sozusagen schon fast einen totalschaden wenn die dämpfer kaputt sind
ansonsten hätte ich noch nix negatives über diese autos gehört
- D.I.Cruiser
- Street Machine

Jup,mein gm mann des vertrauen meinte auch mal,je nach modell können dich die dämpfer 8000euro kosten,und da schaust mal wenn was hast.
Ich hab mir da auch mal einen überlegt,und er meinte wenn schon einen erst ab bj 96.
Warum kann ich dir nicht sagen weil das thema nach der dämpfer geschicht vom tisch war und ich nicht mehr nachgefragt habe.
Aber an und für sich ein geiler daily.
Ich hab mir da auch mal einen überlegt,und er meinte wenn schon einen erst ab bj 96.
Warum kann ich dir nicht sagen weil das thema nach der dämpfer geschicht vom tisch war und ich nicht mehr nachgefragt habe.
Aber an und für sich ein geiler daily.
Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.- Americanpatriot
- Pro Stock

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320423671175
Scheinbar wollte ihn der erste Käufer nicht. Sieht auch sehr ungepflegt aus.
Scheinbar wollte ihn der erste Käufer nicht. Sieht auch sehr ungepflegt aus.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
-
devon
- Pony Driver

Ich hab mal gehört daß bei diesen Modellen Motorreparaturen recht teuer sind (quer eingebauter Alu V8).
Diese Autos erleiden ein ähnliches Schicksal wie gebrauchte Mercedes S-Klasse oder Jaguar Limousinen - Teuer im Neupreis, teuer im Unterhalt, und sie werden oft mit vielen km billig verscherbelt weil jede größerer Reparatur ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.
Eigentlich schade, denn das sind meiner Meinung nach wirklich super Daily Fahrzeuge.
Diese Autos erleiden ein ähnliches Schicksal wie gebrauchte Mercedes S-Klasse oder Jaguar Limousinen - Teuer im Neupreis, teuer im Unterhalt, und sie werden oft mit vielen km billig verscherbelt weil jede größerer Reparatur ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.
Eigentlich schade, denn das sind meiner Meinung nach wirklich super Daily Fahrzeuge.
dudldudu - Michael, Devon ruft an
- wur10
- Pro Stock

Zum Thema Stoßdämpfer... http://www.arnottindustries.com/part_CA ... _yid6.html
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
- cenzi
- Werbepartner

also so einen STS hätt ich auch noch rumstehn (siehe "fahrzeuge des GM-konzerns").
die ersatzteile sind im vergleich zum extrem günstigen anschaffungspreis natürlich sehr hoch. der vergleich mit jaguar & s-klasse ist wohl ein sehr treffender. nichtsdestotrotz sind's gute autos. (ja, auch jaguar - weil so einen fahr ich in österreich die meiste zeit als daily *duckundweg*)
die ersatzteile sind im vergleich zum extrem günstigen anschaffungspreis natürlich sehr hoch. der vergleich mit jaguar & s-klasse ist wohl ein sehr treffender. nichtsdestotrotz sind's gute autos. (ja, auch jaguar - weil so einen fahr ich in österreich die meiste zeit als daily *duckundweg*)
- Americanpatriot
- Pro Stock