Hallo Liebe Forum User,
brauche mal wieder eure Hilfe!
Will an meinem Coronet 440 die Trommelbremsen vorne öffnen um die mal zu kontrollieren!
Ich weiss von deutschen Autos, das in der Trommel ein Loch ist, meistens mit nem Stellrad um die Backen zu verstellen, damit ich die Trommel runterbekomme!
Kann mir jemand sagen wie das bei Coronet funktioniert???
Geht das da genauso???
Wollte da am Samstag bei gehen, wäre echt nett, wenn mir jemand bis dahin helfen könnte!!!
Danke schonmal im voraus!
Dodge Coronet 440 Trommelbremse öffnen
Moderator: superbee
- coronet440
- V8 Cruiser

- Pippilotta
- Muscle Car Driver

die Ami´s haben die Trommelbremse nicht neu erfunden - normalerweise brauchst du noch nicht mal am Rädchen zurückstellen - ein paar mal links und rechts mit dem Gummihammer draufklopfen und dann solltest du die Trommel einfach runterziehen können - zumindest funzt das bei meinen immer so....
noch ein Tipp am Rande, falls Du noch keinen automatischen Nachstellmechanismus drin hast (was anzunehmen ist) am besten jetzt gleich nachrüsten, erspart viel Arbeit und Flucherei in der Zukunft
noch ein Tipp am Rande, falls Du noch keinen automatischen Nachstellmechanismus drin hast (was anzunehmen ist) am besten jetzt gleich nachrüsten, erspart viel Arbeit und Flucherei in der Zukunft
- coronet440
- V8 Cruiser

- Pippilotta
- Muscle Car Driver

Teile gibt´s beim Moparshop in Deutschland/Olfen
www.moparshop.de
Anleitung brauchste eigentlich nciht - erklärt sich praktisch von selbst - ansonsten würde ich mal googlen
www.moparshop.de
Anleitung brauchste eigentlich nciht - erklärt sich praktisch von selbst - ansonsten würde ich mal googlen
- Valiant200
- V8 Cruiser

Anleitung ist oft auf der Verpackung aufgedruckt... oder liegt bei...Pippilotta hat geschrieben:Teile gibt´s beim Moparshop in Deutschland/Olfen
www.moparshop.de
- Tom
- Founder

Und natürlich im Alpenland bei www.MoparGarage.atPippilotta hat geschrieben:Teile gibt´s beim Moparshop in Deutschland/Olfen
www.moparshop.de
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!