braucht jemand ami-teile ????

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
DAweinz
Crew Member
Crew Member

braucht jemand ami-teile ????

Beitrag von DAweinz »

grüß euch!!!

ich bin noch bis 02.03.2010 hier in florida .... und habe mir soeben teile für meinen 66er caddy besorgt .... hätt mir viel erwartet, aber solche preise echt nicht ... ist ja echt fast geschenkt!!! :)

also dachte ich mir, wenn ich schon hier bin könnte ich euch anbieten teile für euch zu besorgen und sie von hier aus per UPS (mit Verfolgernummer und komplett versichert, anders würd ichs nicht verschicken) versenden ...

nur weiß ich ehrlichgesagt nicht, wie man übers internet vertrauen aufbauen kann und somit das ganze ohne schlechtes gewissen über die bühne bringen kann ...

echt keine ahnung ...

aber um ein wenig mit zu verdienen möchte ich hier dieses angebot bereitstellen .....

bin immer am handy erreichbar oder am besten auch per mail:
georg.weinzettl@hotmail.com
0043 699 180 80 843 oder (für mich günstiger): 001 561 908 40 56

vl ergibt sich ja was ....

ps.: falls jemand größere teile benötigt:
ich verschiffe eventuell (wird sich in 1-2 wochen klarstellen) 2 dodge ram von hier ..... einen von den 2en fahre ich selbst hier und steht auch hier im marktforum (dodge ram 1500) oder auf gerauchtwagen.at und autoscout24.at zu verfügung .....
und somit kann man den container auch noch etwas anrammeln .... ;)

mfg georg
DAweinz
Crew Member
Crew Member

Beitrag von DAweinz »

zu den links .... gebrauchtwagen.at wurde soeben gelöscht ... da keine fahrzeuge aus dem ausland inseriert werden dürfen ..... was für ein unsinn ... aber naja ...
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

Suche noch immer die beiden Antriebswellen für meinen 89er Chevy Cavalier 2,8l Automatik. Kannst du mir mal schauen was die drüben (neu) kosten und wie hoch der Versand nach 1220 Wien kommt?

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
earch
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von earch »

kannst mal checken auf was ne neue front-stoßstange mit hörner und grile-quard für nen 55er chevy bel air kosten würde? thx

greez earch
Antworten