Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
ich fahr von Freitag bis Dienstag nach Vorarlberg.
Obwohl die Wetterprognose nicht so toll ist, wissen wir ja, dass unser Ländle bei jedem Wetter ein Traum ist
Ich wollte mich daher erkundigen ob wer Interesse an einem gemütlichen Treffen hat. Lokalitäten rund um Feldkirch wären für die meisten wahrscheinlich am besten zu erreichen.
Ich persönlich bin ja in Vandans stationiert, komm aber mit dem Suburban fast überall hin.
Also vielleicht hat wer Lust - Montag wäre ein guter Termin würd ich sagen.
Gerne auch am Nachmittag
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Nur so zur info... Am montag ist auch in Röthis beim ÖATMC fahrsicherheitscenter ein Slalom rennen (autocross schätz ich) aber keine ahnung ob da irgendwelche amis dabei sind
Zuletzt geändert von michiGTZ am Sonntag 4. April 2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
aaaarg, den burnout hab ich natürlich auch verpasst. bin ja vor dir gegangen, aber ich war dabei, wie er ihn rausgestellt hat.... immer wieder gänsehautfeeling
hat mich gefreut, dich und deine holde kennen zu lernen
deni ich hab ein video gemacht von euch wie ihr weggefahren seit
müsst eigentlich für jeden auf facebook zu sehen sein.
sonst sag bescheid, dann schick ich dir den genauen link bzw. vielleicht gibt's ne möglichkeit, dass ich dir das schick wenn du willst.
hab 27MB oder so glaub ich
@leona: bitte gerne. ich will ja auch den leuten, die nicht dabei waren, zeigen, was sie verpasst haben
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Schön daß du da warst! Leider bin ich mir nicht bewusst, daß wir miteinander geredet aben?
Ist leider das Problem mit Forumsmitgliedern, man erkennt sich nicht wirklich.