Hi
Danke
Ja ÖL ist wie neu und richt nicht verbrannt.
Ist egal ob Warm oder Kalt, rutscht bei höherer Drehzahl nach einigen Sekunden, nicht gleich. 2-3 meter gehts dann wieder gas weg und erneut dann gehts wieder weiter:-)
Ist etwas schwer zu erklären.
Ich denke das es ein 91er ist sind diese Bohrungen schon anders und Updates schon durchgeführt. Wenn ich das Getriebe komplett überholen muss verkauf ich es lieber so wie es ist.
Ich hab in einen meiner Vans ein 89er 700er mit null Problemen. Fahr jetzt damit über 40.000 Meilen, meistens mit Hänger (> 2 Tonnen). Muss immer nur auf die Temperatur achten. Hab mal eines mit Hänger über den Packsattel verheizt

Seitdem hab ich eine Temperatur Anzeige verbaut.
Danke jedenfall.
lg Chris
Buickpower hat geschrieben:Splines beim sun gear abgeschert, low/reverse clutch abgeheizt..?
Isn häufiges Problem beim 700er...
Öl scho mal kontrolliert...Zustand?
Wenn sauber und es pasiert bei warmem Motor is verm. der Öldruck schon zu niedrig.
Da gabs mal ein Problem das die Ablaufbohrung des Servos zu gross war und bei Getrieben die älter sind die Ölmenge bei Standgasnicht mehr ausreicht um den Servo ordentlich zu betätigen.
Empfohlen wird auch die Ablaufbohrung zu verschliessen und an anderer Stelle eine neue, etwas kleinere zu setzen...das hat später auch GM so gemacht...
Dieses Getriebe hat echt der Lehrbua konstruiert...da würd sich jeder Koreaner schämen für den Schrott...