Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Kann mir jemand sagen, warum es ned funktioniert, dass Veranstaltungen von Clubs, die grad mal geschätzte 30km auseinander sind, WIEDER terminlich kollidieren? Da is wohl n Fehler im Management oder ist das Absicht? Oder hab ich was nicht mitgekriiiiiegt?
hm naja wenns im sinne von agglomeration um gewinn und stärkung des eigenen gebiets geht so find ich das hier seeeehr fehl am platz. wer so n egozentrisches weltbild hat, hat wohl den blick fürs wesentliche verloren! .. aber okay.. das wesentliche ist für das auge unsichtbar.. stimmt ja.
leona hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum es ned funktioniert, dass Veranstaltungen von Clubs, die grad mal geschätzte 30km auseinander sind, WIEDER terminlich kollidieren? Da is wohl n Fehler im Management oder ist das Absicht? Oder hab ich was nicht mitgekriiiiiegt?
So viel ich weiß ist des jetzt wirklich keine Absicht Sondern des hat einen ganz anderen einfachen Grund (Ich fragte vor kurzem wegen den Termin nach)
Aber man kann ja auch beide Veranstaltungen besuchen (Des machten einige bei den Saisoneröffnungen)
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
i fahr sehr gern zu beide, wenn ich zeit hab, ich denk mir nur,dass es unpraktisch is .. so könnt jeder zu jedem fahrn.aber die veranstalter sind ja doch immer bisl gebunden und können ned einfach abreissen oder sollten ?! schade. .. whatever.. richtig schade, dass überhaupt scho saisonende is.. pfui.. wo war der sommer?!