hi leute!!!!
danke erst mal für das dicke lob!!!!! das motiviert!!!
aber ich muss gleich dazu sagen, nur mit einer idee kann es nicht funktionieren, da müsst natürlich ihr (forum) und die restlichen ami-fahrer mitspielen und auch kommen ---- und das tut ihr wie man sieht
mit gezählten 90!! us-cars und einigen opel und vw-oldtimern waren die HSN3 bisher die erfolgreichsten. ich wollte eigentlich eh noch so ne kleine umfrage starten, ob ihr es gut findet, dass auch nicht-us-oldtimer kommen oder ob ihr es eher als störend empfindet?
ein großes dankeschön gilt natürlich auch manfred (riekmann), der von unserer idee so begeistert ist, und für uns so wichtige werbung auf seiner hp macht. thanx
ich aus meiner warte kann nur sagen, daß ich nie mit einem (bisher) so großen erfolg gerechnet hätte ---- unsere erwartungen waren so bei ca 30 autos, fürs erste jahr zumindest. ich finde die ganze stimmung auch immer sehr relaxt und cool und das positive feeling bekommt man auch deutlich zu spüren --- auch möchten wir uns bedanken, dass alles immer so "gesittet" abläuft - (und keiner glaubt er muss jetzt durch irgendwelche wahnsinnsaktionen die aufmerksamkeit auf sich lenken)
wir haben auch noch einige ideen fürs nächste jahr, vorallem möchten wir den mc donalds mehr einbinden, in welcher form das sein wird, wissen wir aber jetzt noch nicht.
fotos wirds heute noch im netz geben, war leider am wochenende wieder
mit garage-bauen eingedeckt.....
lg
clemens und alex