Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.
Wirklich tolle Bilder, weiter so!!!
Doch bitte poste nicht so viele Pics per Single-Post (maximal 2 Pics wäre ideal.)
Nicht alle Benutzer (inkl. ich ) haben ein super schnelles I-net.
Es dauert Ewigkeiten bis die Seite ladet.
75 Blue Monte hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder, weiter so!!! Doch bitte poste nicht so viele Pics per Single-Post (maximal 2 Pics wäre ideal.) Nicht alle Benutzer (inkl. ich ) haben ein super schnelles I-net. Es dauert Ewigkeiten bis die Seite ladet.
75 Blue Monte hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder, weiter so!!! Doch bitte poste nicht so viele Pics per Single-Post (maximal 2 Pics wäre ideal.) Nicht alle Benutzer (inkl. ich ) haben ein super schnelles I-net. Es dauert Ewigkeiten bis die Seite ladet.
Danke, Lg
voll meine Meinung
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Danke, Lg
voll meine Meinung
nicht? wo lebt ihr denn bitte ... ok, werde mich bemühen!