Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Gustavltd hat geschrieben:Mist, fällt mit dem Powerladiestreffen im Zillertal zusammen.
lg Gus
Ja das wird sich bei mir dann auch nicht ausgehen werd auch ins Zillertal düsen.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
ist kein thema, jungxx. die powerladies haben mich angeschrieben, und mir mitgeteilt, dass sie wegen des feiertages im letzten juniwochenende ihr treffen auf meinen termin legen werden und mich gebeten, mein treffen auf ihren termin zu legen. das geht aber nicht, da mein termin schon stand, die band schon gebucht ist, der platz gebucht usw. ausserdem ist am wochenende davor auf dem gelände ein motorradtreffen, geht also sowieso nicht.
ich bin aber noch nie jemandem böse gewesen, wenn er die reise nicht zu mir macht, also für mich kein thema. ich denke auch, bei der entfernung zwischen den beiden treffen, wird es für beide parteien wohl kaum spürbaren schwund an fahrzeugen geben. so weit ich weiss ist ja in braunau am selben wochenende auch wieder das benefiztreffen vom ehrengruber, unsere termine überschneiden sich schon seit längerem. wir tun uns nix gegenseitig.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D
gaggi hat geschrieben:ist kein thema, jungxx. die powerladies haben mich angeschrieben, und mir mitgeteilt, dass sie wegen des feiertages im letzten juniwochenende ihr treffen auf meinen termin legen werden und mich gebeten, mein treffen auf ihren termin zu legen. das geht aber nicht, da mein termin schon stand, die band schon gebucht ist, der platz gebucht usw. ausserdem ist am wochenende davor auf dem gelände ein motorradtreffen, geht also sowieso nicht.
ich bin aber noch nie jemandem böse gewesen, wenn er die reise nicht zu mir macht, also für mich kein thema. ich denke auch, bei der entfernung zwischen den beiden treffen, wird es für beide parteien wohl kaum spürbaren schwund an fahrzeugen geben. so weit ich weiss ist ja in braunau am selben wochenende auch wieder das benefiztreffen vom ehrengruber, unsere termine überschneiden sich schon seit längerem. wir tun uns nix gegenseitig.
Vielleicht passt es ja 2012 wieder für uns wäre schön.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Start eines Heissluftballons bei passender Witterung/Thermik. Die erste Fahrt ist jetzt schon ausgebucht. Sollte interesse an einer 2. Fahrt (bis zu 4 Personen) bestehen, bitte wegen der Planung derselben Kontakt per PN aufnehmen.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D