Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Möchte vielleicht jemand ein HSN-T-Shirt oder eine Kapuzenweste haben?? Ein paar Größen hab ich am Freitag dabei, wir können aber jederzeit nachbestellen!!
lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch
us-fullsize.com hat geschrieben:Möchte vielleicht jemand ein HSN-T-Shirt oder eine Kapuzenweste haben?? Ein paar Größen hab ich am Freitag dabei, wir können aber jederzeit nachbestellen!!
lg
clemens
@Clemens
davon hattest aber nix gesagt...23:15 ist es geworden, war wieder sehr nett und Gute Stimmung war auch...
us-fullsize.com hat geschrieben:Möchte vielleicht jemand ein HSN-T-Shirt oder eine Kapuzenweste haben?? Ein paar Größen hab ich am Freitag dabei, wir können aber jederzeit nachbestellen!!
lg
clemens
@Clemens
davon hattest aber nix gesagt...23:15 ist es geworden, war wieder sehr nett und Gute Stimmung war auch...
ich war auch um ca. die Zeit dort. Ist aber nur noch ein Ami dort gestanden.
Die blaue Mülltonne mit 4 Rädern hab ich nicht gesehen
Den, den Du gesehen hast war ein T-Bird...geh fahre lieber nicht soviel im Kreisverkehr, dann fängt Dein ÖL im Differl auch nicht so zum Schäumen an...und wennst frech wirst, dann....gggggg
War kurz um 19:30 da, da waren echt einige schöne Autos anwesend. Und dann wieder 1 Stunde später, allerdings hat es sich wegen den schon zuvor erwähnten Regentropfen, extrem gelichtet. Um 21:00 waren es dann vielleicht noch 5 Autos. Nichts desto trotz, eine coole Veranstaltung.