Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
wir laden am 16.-17.06. zum Meeting 2012 auf die Festwiese in Traun (nähe Trauner Stadion). Mehr Infos...
Unser heuriges Meeting-Motto lautet: "THE FUNKY 70s"
Hierbei freuen wir uns wieder euch einige Sahnestücken vor und natürlich auf der Präsentationsbühne vorstellen zu können.
Zum Vergrößern, bitte auf den Flyer klicken .
Zu unseren diesjährlichen Highlights zählen:
* Live-Band: "The Satellites" Rocken am Samstag ab 19:00 wieder das Haus und werden euch mächtig einheizen .
* Ausfahrt mit Stadtcorso: Samstag um 18:00
* Fahrzeugpräsentationen * Händler - Meile * Kids Corner * Festzelt
Falls ihr noch Fragen habt oder euch weiters informieren möchtet, dann könnt ihr uns auf unserer Homepage einen kurzen Besuch abstatten -> Homepage besuchen....
Möchtet ihr, bezüglich des Treffens, die aktuellsten Neuigkeiten gemütlich als erste erfahren? = dann wurden wir uns freuen wenn du uns auf Facebook folgen würdest
Falls Jemand von Euch Fragen haben sollte oder sich bzgl. unserer TRAUN 500 US-CAR DAYS 2012 informieren möchte = schickt mir bitte einfach eine PN oder schickt uns eine Email an uscar.club@gmx.at
Werde alle Eure Fragen zeitnahe beantworten !
Weitere aktuelle Infos bzgl. Treffen, Hotels, Programm etc. findet ihr auf unsere Homepage unter:
Heute ist mein Glückstag Hab grad einen Anruf aus dem Spital bekommen, daß meine OP eine Woche verschoben wird - somit sind wir fix dabei - hätte mir extrem leid getan nach etlichen Jahren Traun auslassen zu müssen
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Chevy Peter hat geschrieben::ydancer: Heute ist mein Glückstag Hab grad einen Anruf aus dem Spital bekommen, daß meine OP eine Woche verschoben wird - somit sind wir fix dabei - hätte mir extrem leid getan nach etlichen Jahren Traun auslassen zu müssen