am verlängerten WOE ist es leider nicht gegangen zu fliegen (paragleiten) also bin ich mit meinem k-code a bisserl herum gefahren.
die fahrt ging von wien mit dem autoreisezug nach innsbruck.
von dort gings dann rauf auf den achensee und dann weiter nach lenggries.
die erste nacht habe ich bei einem fliegerfreund in lenggries verbracht.
am nächsten tag gings mit 5 km stau nach grabenstetten zum einem mustang kollegen weiter.
der k war tapfer und wurde auch nicht wirklich heiss was mich sehr gewundert hat den schonend bin ich nicht gerade unterwegs gewesen.
dann am 3 tag gings mit oli (den freund von grabenstetten) richtung böblingen um einen ganz lieben freund zu treffen. dann überholt mich ein donnergott und brunsi flog neben mir mit seinem mächtigen falken!!! ich sags euch dieses auto hat "HERZ"!!!
danke das ich ihn im querdrift durch den schwarzwald lenken durfte!!!!
nach einer kleinen fahrwerkspanner gings dann weiter ins gasthaus. dannach wieder retour nach böblingen und ab nach wien. um 01:05 bin ich heute am 2.5 in wien angekommen.
mit 1233 km in 3 tagen kann ich sagen das der k-code nun offiziell eingefahren ist mit einen verbrauch von 13,5 liter auf 100 km....ein käfer kommt auch auf diesen wert. aber lieber bin ich mit meinem k unterwegs.
"if a lot is good, then more is better and too much is just enough".... caroll shelby
lg
abudi
hier einige impressionen vom road trip
die bilder von unten anfangen!!