Blödsinn,viel schöner aufgestellt und auch nicht so staubig(oder man siehts nicht auf den Fotos )...aber sehr feine Sammlung aber die meisten sind 1:24 oder?
chevytom hat geschrieben:es gibt leider nicht viele Modelle von Vans
Viele coole Autos gibt es leider nicht als Modell,da gehören die Vans auch dazu....vielleicht gibts bald mehr soviele wie ständig neu auf den Markt kommen
also nicht nur ich bin so modelautodeppert... sehr schöne sammlungen habt ihr da, vor allem die 1:64er von roddin28 gefallen mir sehr gut! hab ich nämlich auch eine menge davon, aber auf dem ersten foto der gelbe HW dairy delivery mit den scallops fehlt mir noch (ist übrigens eines der wenigen HW-modelle die von big lou gemacht wurden, kurze zeit darauf war bei jada! und da hat er einen 32er ford im selben design gemacht, und den hab ich!) - magst du den dairy delivery vielleicht tauschen???
bei mir kugelt alles herum, vom 32er rod im maßstab 1:8 bis zum kleinsten in 1:144 (kenji okazakis mooneyes dragster aus dem jahre 97), hier mal ein paar fotos:
der schwarze roadster auf dem karton ist übrigens 1:18!!!
1:64 und 1/18 vor 1:8!!! sogar mit moondiscs in 1:8!!!
ja genau, der wo auf der seite big lou steht! hab nämlich diesen gelben road rats 32er von jada, und der DD würd ausgezeichnet dazu passen
das blaue 33er coupe von ertl hab ich auch, hab ich mir damals mit einem gelben 32er pro-street high tech rod gekauft - den hab ich aber mittlerweile im keller VERSTECKT