ich würd mal auf den ganzen gebrauchtwagenbörsen schauen.
Kann ein ziemlicher Unterschied sein zwischen "was er wert wäre" und um wieviel du ihn wegbekommst.
schätze um die 20
bin leider kein Ak-mietglied...hab schon alles durch gestöbert aber ein richtigen wert zu finden ist schwer hab mir gedacht das meiner so 16-18000 wert ist???
Ich hab mir gestern einen 2005er mit 5.7l Maschine beim Händler angeschaut. Hatte 54.000 km und würde 17.500.- kosten.
Meine Frau braucht eventuell in naher Zukunft ein neues Auto aber sie mag auch lieber einen CRD...
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
das reicht schon am montag so dringend ist es eh nicht danke...das ich ungefähr weiß wie er wert ist weil nach dem eurotax wollte letztes jahr mir ein händler für den crossfire 7000€ geben und verkauft hab ich ihm dann um 11500:-)
Also nachdem ich auch einen CRD suche, habe ich vorige Woche einen Eurotax machen lassen. Ein 07er CRD mit ca. 100.000km ist im Verkauf (also wie du ihn privat oder beim Händler kaufst) an die 18000€ Wert
ja genau das gleiche war mit dem crossfire hab aber trotzdem 4500€ mehr bekommen werd mein hemi um 10800€ verkaufen was nicht mal 100000km hat ich glaub der steht dann nicht lange im inserat um den preis