Hätte mal jemand ein Foto vom Radiator support wo es auf den Rahmen aufgeschraubt ist bzw. bräuchte ich ein Foto von den vorderen Body Mounts am Support.
Habe glaub ich die falschen dabei und muß etwas tricksen bei der Montage da ich die originalen nicht habe.
Chevrolet Caprice 78-90 Danke!
Kapitänkurtl hat geschrieben:Hätte mal jemand ein Foto vom Radiator support wo es auf den Rahmen aufgeschraubt ist bzw. bräuchte ich ein Foto von den vorderen Body Mounts am Support. Habe glaub ich die falschen dabei und muß etwas tricksen bei der Montage da ich die originalen nicht habe. Chevrolet Caprice 78-90 Danke!
wenn ich nix auseinanderschrauben brauch, kann ich dir heute welche machen. weiß aber noch nicht genau was du willst
Mir gehts um den Höhenabstand vom oberen Teil des Rahmenhorns zum Radiator support (Frontblech oder Kühlerträger).
Da meiner vom Unfall an den vorderen Aufnahmen leicht was abbekommen hat muß ich das wieder hinrichten und daher brauche ich das Maß.
Ausserdem habe ich nicht die richtigen vorderen Gummiauflagen bzw. Bodymounts für den Support da muß ich mir welche suchen.
Bin an Hand der Kotflügel mit dem Vorbau etwas zu tief (siehtman am Spaltmaß Kotflügel zur Tür ).
Daher muß ich nochin die höhe kommen weiß aber nicht um wieviel.
Andere Frage hast du zwischen Motorhaubenschloß und Frontblech Abstandhalter dazuwischen?